Alfa Spider 916 V6 gesucht

  • Ich hab den hier angesprochenen Spider 3,2 für 11500 EUR verkauft.
    Es gab etwa ab Mai durchaus einige Interessenten, und davor war ja Corona-Krisen Bedingt nicht soviel los.


    Wir waren vor dem Kauf noch in einer Werkstatt des Vertrauens des Käufers und dies entwickelte sich ziemlich positiv..

    Mal ein paar Kommentare..

    "Der Motor läuft sehr rund, Diagnosegerät gibt auch keine Fehler aus"

    "Ja, das Getriebe ist neu, das sieht man hier unten, die Kupplung ist auch sehr leichtgängig"
    "Das Fahrwerkt!! das ist ja quasi Neu" Das Dach Öffnet sich einwandfrei.."

    usw..


    Auch mal ganz nett noch eine 2. Meinung zum Auto zu haben, und Aldo hat mich also auch definitiv das eingebaut was auf den Rechnungen steht..
    ;-):thumbup:


    Ich hatte wie gesagt auch noch andere Interessenten, auch international, die aber bisher Corona-Quatsch bedingt gar nicht einreisen konnten.
    Sodass ich davon ausgehe das man bei gutem Zustand den Wagen für mindestens 10 000 und eher mehr gut verkaufen kann und auch sollte, denn alles andere ist dann auch zu wenig und dann als Schnäppchen für den Käufer einzuordnen.
    Bei weniger Kilometern und guter Pflege entsprechend noch mehr und auch 15 000 oder 20 000 keine Traum-preise sind.

    Tendenz steigend in den nächsten Jahren..

    Jeder standard ältere VW, Porsche usw kostet ja wer weiß wie viel heutzutage da brauchen wir uns mit den Alfas nicht verstecken.

    Immer muss man auch wissen das es in der Schweiz oder Italien genug Sammler gibt die auch Italiener zu schätzen wissen.

    Also lasst euch nicht einreden das die seltenen Alfas nix wert sind! :AlfaFahne:

  • Schönes Auto zum Freundschaftspreis abgegeben:like: der neue Besitzer wird sich freuen, was holts Du dir jetzt, so ein Auto ist schlecht zu toppen, sehr selten und für mich das schönste Cabrio von Alfa seit der 1 und 2ten Generation, hätt ich keinen gehabt, ich hätte ihn Dir sofort abgekauft, alles Gute weiterhin ciao Uwe:AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • und Aldo hat mich also auch definitiv das eingebaut was auf den Rechnungen steht..

    Warum sollte er es auch anders machen?

    Er lebt von seinen Kunden und möchte ja, dass sie wieder kommen.

    Das geht nur, wenn man einwandfreie Arbeit abliefert und das tut Aldo definitiv, alles andere ist für ihn, wie auch für mich, vergeudete Zeit.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Warum sollte er es auch anders machen?

    Er lebt von seinen Kunden und möchte ja, dass sie wieder kommen.

    Das geht nur, wenn man einwandfreie Arbeit abliefert und das tut Aldo definitiv, alles andere ist für ihn, wie auch für mich, vergeudete Zeit.

    Sie wie ich es geschrieben haben ist es maximal gute Werbung bzw. Empfehlung für Aldo da es sich sogar neben meiner Kundenmeinung noch um eine 2. Meinung einer anderen nicht befreundeten Werkstadt handelt etc.. Dann noch mit entsprechenden Smiley ;-) von mir gekennzeichnet.
    Sogar noch entkräftet was oft Kunden denken.


    Lässt du es einfach so stehen, ist es besser als darüber zu diskutieren.;-)