Alfa Spider 916 V6 gesucht

  • „They‘re only putting in a nickel, and they want a dollar song...“

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

    • Offizieller Beitrag

    Leute Leute .. ihr seid hier am schnacken .. :huh:

    141 Beiträge für 'ne Anfrage für 'nen ollen 916 V6 für max. 6.000 Steine! :rolleyes:


    Wenn ich mal für jeden Post hier auch nur 5 Minuten (für Planung und Durchführung) ansetze, bin ich in der Summe bei satten 12 Stunden!

    Bei Eurem aktuellen Stundensatz von 109,00 A$/h komme ich auf 1.308,00 A$!! :cursing:

    Dafür bekommt man bereits einen fahrfähigen 2.0 TS!


    Könnt Ihr mir mal sagen, wie ich das bei Cheffe Andre abrechnen soll?

    Der reisst mir den Ar*** auf! :ueberzeug:

  • Leute Leute .. ihr seid hier am schnacken .. :huh:

    141 Beiträge für 'ne Anfrage für 'nen ollen 916 V6 für max. 6.000 Steine! :rolleyes:

    Da haste recht :Geheimnis:, aber wat is mit meinem Lambo :kopfkratz:


    Ich hab einen gefunden :like:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…c4-4a50-b322-c164622945d3


    Aber der Typ hat ja preislich nicht alle Steine auf der Schleuder :wand:


    Welche alternative soll ich nehmen? Könnte mir einen Lotus Europa S2 vorstellen, aber Note 2 unter 10.000 Euro :joint:

    • Offizieller Beitrag

    ..der hat aber vorne die GXL-Ausstattung mit 2 x 20mm-Kanonen an der Stoßstange .. sehr selten :like:

  • ..der hat aber vorne die GXL-Ausstattung mit 2 x 20mm-Kanonen an der Stoßstange .. sehr selten :like:

    :kopfkratz:

    Dann hab ich dat wohl verkackt ;)


    Muss halt der komische Gerd mir sein olles Auto vertickern, aber nicht zu seinem reellen Mondpreis :joint:

  • Das gejammer über Preise und Zustandsnoten ist hier ja immer noch nicht beendet :kopfkratz:


    Im übrigen hätte ich auch gerne einen Lamborghini Espada, Bedingung: Zustand Note 2 für unter 20.000 Euro und in grün :joint:


    Wen darf ich mit meinen Anliegen jetzt belästigen :kopfkratz:

    Kannste von mir haben. Kriegst auch ein Top Angebot mit Zustand Note 1, für unter 10.000 € :Geheimnis:


    IMG_2584.jpg

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Mittlerweile finde ich es lustig, meine Abendunterhaltung:wink:

    Es finden sich anscheinend genug Opfer mit zuviel Freizeit.

    - mich eingeschlossen -

    Wie lange können wir diesen, mittlerweise "schwachsinnigen", Thread" am Leben erhalten:kopfkratz:

  • Mittlerweile finde ich es lustig, meine Abendunterhaltung:wink:

    Es finden sich anscheinend genug Opfer mit zuviel Freizeit.

    - mich eingeschlossen -

    Wie lange können wir diesen, mittlerweise "schwachsinnigen", Thread" am Leben erhalten:kopfkratz:

    Solange, bis die letzten Portalos verstorben sind... :joint:

  • Kannste von mir haben. Kriegst auch ein Top Angebot mit Zustand Note 1, für unter 10.000 € :Geheimnis:


    IMG_2584.jpg

    :kopfkratz:


    Kein Holzlenkrad, Leder sieht auch komisch aus, ... Antenne? ... Matching numbers? Letzter Service?


    So kommen wir nicht ins Geschäft, Träumer :joint:

  • Miese Lackierung und gebrochene Federn an der HA. Leder iss wahrscheinlich von Hühner... :joint:

  • Mittlerweile finde ich es lustig, meine Abendunterhaltung:wink:

    Es finden sich anscheinend genug Opfer mit zuviel Freizeit.

    - mich eingeschlossen -

    Wie lange können wir diesen, mittlerweise "schwachsinnigen", Thread" am Leben erhalten:kopfkratz:

    Solange bis der letzte Billigheimer mit Realitätsverlust erlegt ist ;-) :joint:

  • Fahr nächste Woche auch nen V 8 mit Rentnertour., Da Du auch Bkf bist kennst die Marke wenn ich * Greif * sage.:wink:

    fahr nen MAN 540, bin früher 111, 112 und 113 gefahren, aber nen V8 mit Klappe ist das geilste was es gibt, durfte aber nie einen fahren????bist du auch ab und zu in Assen beim Trucktreffen, was für Scania darfst du fahren

    Lieber haben wie brauchen:love: