Jahresabschlußtreffen in HH 2019 - 19.10.19

  • Mir reicht es einfach. Auch wenn wir eine europaweite stahlkriese haben kann es nicht sein das vorhandenes Personal in gewissen Bereichen nicht ausgebildet wird. Als Springer in den vorhandenen Bereichen muss ich eben alles können und ein Kollege hatte gekündigt den ich aktuell ersetze. Wir haben 5 Schichten und für den Bereich sind 10 Leute fest eingeteilt. Insg. dürfen/können nur 12 Leute in dem Bereich arbeiten was aber durch Urlaub/Krankheit schon echt kaum möglich ist auf jeder Schicht 2 Leute dort zu besetzen. Halb 6 klingelt heute morgen mein privat Handy das ich zur Arbeit kommen muss da ein Kollege sich krank gemeldet hat und sonst niemand da sei der dort arbeiten könnte.


    Eigentlich hätte ich das WE Nachtschicht gehabt, Urlaub Freitag und Samstag eingereicht der auch genehmigt war und durfte nun heute morgen zur Arbeit womit mein Urlaub Geschichte ist bzw doch einen Tag davon abgezogen wird weil ich ja heute da war und erst morgen wieder zur Nachtschicht darf.

    Kagge ! Aber auch die Fahrzeuge der Handwerker mit den bekannten Aufschriften "Suche Mitarbeite" o.Ä. stimmen mich sehr nachdenklich. Wo soll das noch hin <X

  • Back @ Home, endlich, wieder über 6 Stunden unterwegs gewesen und natürlich noch zum Schluss geblitzt worden in Kamp-Lintfort :fail:

    Ich kenne ja die Blitze am Ende der A42, aber ich wolte noch an einer Reihe Autos vorbei :rolleyes:

    Jetzt heißt es abwarten, ob überhaupt was kommt, denn ich hatte ja zwei Wagen vor mir, der eine war viel schneller als ich und hinter dem anderen habe ich mich einsortiert.

    Es hat auch geblitzt, als ich gerade die Spur gewechselt habe.

    Naja abwarten uns Tee trinken :popcorn:


    Treffen war cool :like:

    danke Clausi für die Orga und fürs abholen heute morgen :knutsch::knutsch:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Nobbi,

    Du musst einfach schneller fahren und darfst nicht so sehr auf die Blitzer Rücksicht nehmen... :joint:;) Deine GTA gibt das doch her... ;)

    Ich habe heute die 820km in der gleichen Zeit wie Du geschafft... zum Glück nicht so viel los gewesen auf der Bahn... 140km/h Durchschnitt, 12l/100km Sprit.

    Danke fürs Kennenlernen und die schöne Zeit!!

    Wünsche allen guten Abend und entspannte Woche!

  • Nee Doc, ich hänge an meinem Lappen, lass mal gut sein.


    Ich habe hin und zurück 10l/100km verfahren, schneller wie 150 gings bei mir nicht.

    Erstmal wegen dem Verkehr (der reinste Horror) und wegen dem Regen, über 150 fing das Rutschen an.

    Aber Hamburg mitm Auto tue ich mir nicht mehr an, absolut keinen Bock drauf.

    Komisch, durch den Pott war ich in 45 Minuten, da war alles frei und bei Baustellen nur zäh fließender Verkehr, aber kein Stau.


    Hat mich auch gefreut Dich kennen zu lernen ;)

    Und natürlich alle wieder zu sehen, besonders mein Clausi :knutsch:


    Edit:

    Ich bringe jetz die Liesel in den Stall, hat fertig die Gute, bis später :wink:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • wir sind auch schon wieder zu Hause.....mehrfach im Stau gelandet, bzw. umfahren.:fail:

    und das Wetter wurde auch mit jedem km schlechter...

    Ich bin mache mich gleich auch auf den Weg.

    Schosch denkt dran, die A43 ist bei Recklinghausen gesperrt ;)

    sind wir nicht drin gelandet...kennst Du nicht die Abkürzung A52 ?? (Marl bis Gladbeck)


    egal, das war ein wunderschönes Treffen.:like:...und dafür, dass ich gestern Abend eigentlich gar keine Lust mehr hatte.....

    sind wir noch ganz schön lange unterwegs gewesen...;)

    Ist nur Alles viel zu schnell vorbei, leider geht Pardy machen und Quatschen gleichzeitig allein wegen der Lautstärke nicht so gut


    Thanks Clausi...:like:

    • Offizieller Beitrag

    Tja Nobbi, Du hattest es ja schon geahnt gestern mit der Schei**-Fahrerei.

    Nun denn, wo gehobelt wird, fallen Späne.


    Ich hoffe, alle sind nun doch langsam mehr oder weniger unbeschadet zu Hause angekommen und ich möchte mich bei Euch herzlich für die Teilnahme am

    Saisonabschlusstreffen Hamburg 2019 des Alfa Romeo Portals bedanken!


    Es war ein besonderer und ereignisreicher Tag, der sich in meinem Herzen verankert hat :S

    Wir hatten - für Hamburger Verhältnisse - weitestgehend gutes , mildes Wetter und wenig Verkehr.

    Auch ansonsten hat alles soweit geklappt (Zeitlicher Ablauf, Parkplätze, Versorgung ectect..).


    Dass mal einer verloren geht oder gerade kein Klo in der Nähe ist, war mit zu rechnen, aber ansonsten hatte ich das Gefühl, dass jeder irgendwie auf seine Kosten kam und ein bisschen Spass hatte.


    Denn darum geht es ja bei einem Treffen!:)


    Miteinander schnacken, was Schönes gemeinsam erleben und mal den Alltag vergessen!


    Ich sehe Euch alle gern wieder in Hamburg! :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ..so schaut's aus ... :joint:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Guck an Bilder vom Georg, warst du auch da? :kopfkratz::joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--