Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Clausi... ![]()
![]()
Jahresabschlußtreffen in HH 2019 - 19.10.19
- Pam
- Erledigt
-
-
Ich bin die A1 bis Kamener Kreuz und dann die A2 usw.
-
Alles anzeigen
Back @ Home, endlich, wieder über 6 Stunden unterwegs gewesen und natürlich noch zum Schluss geblitzt worden in Kamp-Lintfort

Ich kenne ja die Blitze am Ende der A42, aber ich wolte noch an einer Reihe Autos vorbei

Jetzt heißt es abwarten, ob überhaupt was kommt, denn ich hatte ja zwei Wagen vor mir, der eine war viel schneller als ich und hinter dem anderen habe ich mich einsortiert.
Es hat auch geblitzt, als ich gerade die Spur gewechselt habe.
Naja abwarten uns Tee trinken

Treffen war cool

danke Clausi für die Orga und fürs abholen heute morgen

Tja Nobbi, Du hattest es ja schon geahnt gestern mit der Schei**-Fahrerei.
Nun denn, wo gehobelt wird, fallen Späne.
Ich hoffe, alle sind nun doch langsam mehr oder weniger unbeschadet zu Hause angekommen und ich möchte mich bei Euch herzlich für die Teilnahme am
Saisonabschlusstreffen Hamburg 2019 des Alfa Romeo Portals bedanken!
Es war ein besonderer und ereignisreicher Tag, der sich in meinem Herzen verankert hat

Wir hatten - für Hamburger Verhältnisse - weitestgehend gutes , mildes Wetter und wenig Verkehr.
Auch ansonsten hat alles soweit geklappt (Zeitlicher Ablauf, Parkplätze, Versorgung ectect..).
Dass mal einer verloren geht oder gerade kein Klo in der Nähe ist, war mit zu rechnen, aber ansonsten hatte ich das Gefühl, dass jeder irgendwie auf seine Kosten kam und ein bisschen Spass hatte.
Denn darum geht es ja bei einem Treffen!

Miteinander schnacken, was Schönes gemeinsam erleben und mal den Alltag vergessen!
Ich sehe Euch alle gern wieder in Hamburg!

-
namnd die Herren

Wie ich festelle sind ja alle mehr oder weniger wieder gut Zuhause
angekommen.
Ein Prosit auf unser phantastisches Autobahnnetz.

-
-
Das wird nicht passieren, die Sache wird als „Aufstand von Arese“ in die Geschichte eingehen...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nur über meine Leiche, die Kurze verspeise ich zum Frühstück

-
die Kurze verspeise ich zum Frühstück

Ich glaube die rennt schneller wie Du

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
..so schaut's aus ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine gewisse Ähnlichkeit laässt sich nicht leugnen...

-
Ich glaube die rennt schneller wie Du

nee schneller nicht, kann aber bestimmt länger laufen als ich

-
nee schneller nicht, kann aber bestimmt länger laufen als ich

Ich glaub die kann beides besser

-
noch paar Bildchen....
IMG_20191019_112921264_HDR.jpgIMG_20191019_112930362.jpgIMG_20191019_112934118_HDR.jpgIMG_20191019_124212838_HDR.jpgIMG_20191019_124216604.jpgIMG_20191019_124223966.jpgIMG_20191019_134012011.jpgIMG_20191019_134019784_HDR.jpgIMG_20191019_141744671.jpgIMG_20191019_141905682.jpgIMG_20191019_141925796.jpgIMG_20191019_142100013.jpgIMG_20191019_142107559.jpg
Die Bilder vom Nachtleben hab ich im Dorf an die Litfaßsäule genagelt....soll der Köönich ruhig sehen, was die Untertanen in seiner Abwesenheit so treiben...
-
Guck an Bilder vom Georg, warst du auch da?

-
Guck an Bilder vom Georg, warst du auch da?

bin mir nicht ganz sicher..
..war wohl alles nur ein schlechter Traum....
-
... aus dem wir Gott sei Dank, wieder aufgewacht sind...

-
Erstmal vielen Dank an Clausi für das Treffen.
Hat mal wieder viel Spaß gemacht und mit dem Wetter hatten wir ja auch ganz gut Glück.
Die Teilnehmerzahl war auch ordentlich. Hätte nicht mit 21 Fahrzeugen gerechnet.
Daraus könnte was festes wiederkehrendes entstehen! Das Interesse ist ja da.

Ich hau hier auch mal was rein, mein Hauptziel ist aber ein Video zu erstellen die kommende Woche.

-
....
-
Da bleibt mir nur der neidische Blick...
Ich hab ja leider (
) kein passendes Auto mehr.Vielleicht nimmt mich ja Schorsch das nächste Mal mit...
-
-
....
Sauber eingefangen, Andre...Klasse!

-
Da bleibt mir nur der neidische Blick...
Ich hab ja leider (
) kein passendes Auto mehr.Vielleicht nimmt mich ja Schorsch das nächste Mal mit...
Mir auch, den neidische Blick meine ich, wir fahren das nächste mal alle mit Schorsch mit, die Karre ist gross genug , und mein desaströses Knie tut auch langsam wieder ...

Ich sehe den Schorsch schon, er freut sich darauf bestimmt wie Bolle.

-
Und wie er sich freut... weil sein Karton mit maximaler Zuladung dann endlich nicht so hoch dasteht

-
Doc Tom hat seinen selbstgebauten Flux Kompensator präsentiert.
Die Meute war natürlicht total aufgeregt und musste sich das anschauen.