Die Neuzulassungen im Juli 19 - Alfa ist Spitzenreiter !

  • Oh boi X/


    Man könnte doch einen Thread machen in den man die Zahlen monatlich postet.

    hätte hätte Fahrradkette...................


    imho - lieber kurz und knakkig als so ellenlange Threads.


    Wieviele Händler hat Alfa eigentlich in Deutschland? weis das jemand ?


    Aber etwas gutes gibt es doch - habe gerade das Kochbuch Cucina e motori von Thomas Albrecht gekauft.

    Das A L F A Kochbuch.

    alle die reingeschaut haben - Klasse !!!!!!

  • tja, das kommt davon. Wenn man in keiner der gängigen Autoklassen einen vernünftigen bzw überhaupt einen Wagen baut. Mit 500PS Autos kann man, außer man heißt Porsche, Ferrari o.ä., auf keinen grünen Zeig kommen. Fast alle Modelle komplett am Markt vorbeigebaut.

  • tja, das kommt davon. Wenn man in keiner der gängigen Autoklassen einen vernünftigen bzw überhaupt einen Wagen baut. Mit 500PS Autos kann man, außer man heißt Porsche, Ferrari o.ä., auf keinen grünen Zeig kommen. Fast alle Modelle komplett am Markt vorbeigebaut.

    Ach ja , 500 PS und am Markt vorbei ? Was ist dann bei Tesla bloß los ??? Modell S hat 539 PS .

    Die Probleme liegen wohl am Klima und in der Politik . So sieht es aus .8o

  • Tesla Model S mit Alfas zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

    Der Tesla ist ein Oberklasse Auto, davon sind Giulia/Stelvio meilenweit entfernt, selbst mit 1000PS :rolleyes:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Tesla Model S mit Alfas zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

    Der Tesla ist ein Oberklasse Auto, davon sind Giulia/Stelvio meilenweit entfernt, selbst mit 1000PS :rolleyes:


    Ne Tesla Ökomistpritsche mit einem Auto, geschweige denn Oberklasse Auto zu vergleichen, ist auch keine Äpfel und Birnen wert :Geheimnis:

  • Ach ja , 500 PS und am Markt vorbei ? Was ist dann bei Tesla bloß los ??? Modell S hat 539 PS .

    Die Probleme liegen wohl am Klima und in der Politik . So sieht es aus .8o

    Es sind nicht nur die 500PS... Wo bleibt ein Giulia Kombi ?!! Wo bleibt eine aktuelle Giulietta inkl Kombi ?!! Mito Nachfolger...Fehlanzeige. Von einem Cabrio mal ganz zu schweigen.


    Und wo der Vergleich mit dem Tesla schon erwähnt wird, der ehrlich gesagt total blödsinnig ist... Wo ist ein Elektro Alfa oder zumindest ein Hybrid ? Und sorry, aber ich habe diverse Marken genannt, die 500 PS Autos verkaufen.


    Befasse mich nicht mit Giulia oder Stelvio, aber haben die mittlerweile LED oder LED Matrix Licht ? Hat z.B. ein Popel Opel Astra seit Jahren.


    Also was ist an meiner Aussage dass Alfa mehr oder weniger komplett am Markt vorbei entwickelt falsch ?

  • Ne Tesla Ökomistpritsche mit einem Auto, geschweige denn Oberklasse Auto zu vergleichen, ist auch keine Äpfel und Birnen wert :Geheimnis:

    Nur dass die Tesla sich verkaufen...wer da jetzt die Mistpritsche ist ist fraglich. Und ein Alfa ist kein Oberklasse Auto...Da lach ich mich doch schlapp

  • Ja , so ist das eben . Und ganz ehrlich ......................ich brauche kein Klimbim am Auto , alles nur Gewicht . Das Ding muß zuverlässig fahren .

    Und nur mal am Rande .........................Alfa Romeo ist mit nichts zu vergleichen ! Alfa ist Leidenschaft und nicht hochentwickelte überdachte Zündkerze mit Telefonzelle und Mikrowelle im Handschuhfach .

    Witzig finde ich auch was sich alles so gewünscht wird von Alfa . Ich speichere das mal ab und wenn doch solche Kisten kommen mal sehen wer von denen die hier zum BESTEN geben sich son Teil überhaubt kaufen können . :kopfkratz::AlfaFahne:

  • Tesla Model S mit Alfas zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

    Der Tesla ist ein Oberklasse Auto, davon sind Giulia/Stelvio meilenweit entfernt, selbst mit 1000PS :rolleyes:

    Wer vergleicht hier ? Steht oben so bei den Verkaufzahlen . Alfa ist mit nichts zu vergleichen Nobbi ! Aber Nachdenklich macht mich die Liste schon .

    Frag mal unsere Kinder !!!:kopfkratz:

  • Die Kinder werden es mal schwerer haben . Da gibt es dann ganz andere Verkaufszahlen von Fahrzeugen . Schönen Müll hinterlassen wir denen .:zigarette:

  • Ich nicht, ich fahre ne 15 Jahre alte Karre.

    Einen Neuwagen würde ich mir nie kaufen oder alle paar Jahre ein neues.

    Soll jeder machen wie er will.

    Wir leben leider in einer Konsumwegwerfgesellschaft, unsere Kinder sind mittendrin.

    schau mal was dein Kleiner so alles hat ;)

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Recht haste . Wir sind bei uns ALLE daran das mal einzuschränken . Klappt gar nicht so schlecht . Wir müssen ALLE mal son bissel umdenken .

    Kann so nicht mehr weiter gehen .

    Haste dir wieder neue Schallplatten gekauft ?! ...........................Siehste , gar nicht so einfach .:S

  • Ich denke Schallplatten sind das geringste Problem.

    Physische Tonträger schaden der Umwelt viel weniger als Streaming, das ist wissenschaftlich bewiesen ;)

    Und ausserdem werden Schallplatten nicht weg geworfen, die werden gesammelt ;)

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    Einmal editiert, zuletzt von SelespeedDriver ()

  • Das ist auch so eine Sache mit den Teilen . Auch da müssen die Herrschaften mal AUFWACHEN !:AlfaFahne: