Sitzverstellung Veloce

    • Offizieller Beitrag

    mein Arsxh ist halt 8,5 Jahre lang von den ti -Ohrensesseln im 159er verwöhnt worden...:rolleyes:

    Die Sitze haste ja jetzt auch 8,5 Jahre mit deinem Ar*** geformt. Ist doch klar, dass du nun auf den jungfräulichen Sitzen noch nicht in Position bist.

  • Und während er die Sitze eingesessen hat ist Georg nun auch 8,5 Jahre älter geworden. Daran sind jetzt die neuen Sitze schuld. Aber gestern wollte er noch Spaß mit der Dame auf dem Keilkissen haben............. Jetzt duck ich mich mal wech 8o.

  • Ich frag mal nach meinen alten RITMO Sitzen Georg, vielleicht stehen die ja noch bei meiner Werktstatt rum, die waren auch in alle Richtungen verstellbar. ...das Brett was ich da wegen den durchgebrochenen Federn zwischengeschoben hatte, ging rein und raus zu nehmen :like::joint:

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

  • So Georg , dein Anliegen wird jetzt in Turin behandelt ! Es soll da wirklich etwas geben . Bekomme bis Montag bescheid .

    Warte mal bis dahin ab , dann brauchste nicht BASTELN . :tüv::joint:

  • ...

    Es soll da wirklich etwas geben . Bekomme bis Montag bescheid .

    Warte mal bis dahin ab...

    Du scheinst ja nen Draht nach ganz oben zu haben...

    Bin gespannt, wie die Rückmeldung aus Turin aussieht.


    Das, was ich oben zitiert habe, hab ich in exakt gleichem Wortlaut vom AR-Teilemann gehört, als ich im August '16 einen Abgaskrümmer für den 2,4l bestellt habe. :D

    Ach komm, geh weg.

  • Du scheinst ja nen Draht nach ganz oben zu haben...

    Bin gespannt, wie die Rückmeldung aus Turin aussieht.


    Das, was ich oben zitiert habe, hab ich in exakt gleichem Wortlaut vom AR-Teilemann gehört, als ich im August '16 einen Abgaskrümmer für den 2,4l bestellt habe. :D

    lass mich raten....:kopfkratz:...der AR-Teilemann hat keine Jahreszahl genannt....;)

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Na ja, ich hab dann im Juli 17 einen vom Schrotti gekauft und die Bolzen und Dichtungen beim Teilemann.


    Im Februar 17 hätten sie angeblich einen gehabt, wussten aber nicht mehr, für wen.

    Ich hatte ja erst alle 14 Tage dort angerufen, bis sie mir dann sagten, sie melden sich...


    Ich bin dann einmal kurz lauter und ausfallend geworden. Bringt zwar nix, aber mir ging es besser danach.


    Mal sehen, ob es bei der nächsten Marke besser läuft...

    Ach komm, geh weg.

  • Mist ! Hatte ich ganz vergessen . Werde morgen gleich noch mal wegen der Jahreszahl nachhaken .

    Ich bin von 2019 ausgegangen .

    Aber ......................Wunder gibt es immer wieder .

    Mit meinen Wings an den Seitenschwellern von der neuen Giulia Raceing klappt es ja auch gerade . :like::AlfaFahne:

  • Mist ! Hatte ich ganz vergessen . Werde morgen gleich noch mal wegen der Jahreszahl nachhaken .

    Ich bin von 2019 ausgegangen .

    Aber ......................Wunder gibt es immer wieder .

    Mit meinen Wings an den Seitenschwellern von der neuen Giulia Raceing klappt es ja auch gerade . :like::AlfaFahne:

    Dann brauchst du aber den großen Spoiler und die Canards an der Frontmaske auch ;)


    Ganz in schwarz ohne die billige Folierung könnte das dann auch wirklich nach "Racing" aussehen :thumbup:


    Achja: und die Abgasanlage natürlich nicht vergessen 8o

  • Die Wings vorne sind mit dabei . Auspuff ist bei mir schon geändert , der bleibt . Und die Bremskante hinten ist Kontraproduktiv .:kopfkratz:

    Die Aufkleber vorne an den Kotflügeln macht mein Folienfritze , nur die Schrift in silber .

    Das restliche Deco hätte ich vor 30 Jahren vielleicht genommen .;)

    • Offizieller Beitrag

    da bin ich mal verspannt...:popcorn:

    Na ich erst. :popcorn:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ach Mensch, und ich dachte, hier prangt jetzt ein Bild mit 5-10 untergelegten Karosseriescheiben an der vorderen Sitzbefestigung und Dir mit breitem Grinsen im Gesicht.


    Aus Turin kommt allenfalls eine Einladung á la "Vielen Dank für Ihr Interesse an Produkten aus unserem Hause. Schauen Sie doch bei Ihrem nächstgelegenen bla bla bla …"

    Evtl. eine Einladung zur Vorstellung des neuen Modells … 2022

    Ach komm, geh weg.