Der kleinen Luftpumpe eine ordentliche Handwäsche verpasst. Vorher Unterboden gründlich abgespritzt. Hebebühne macht`s möglich ![]()
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Der kleinen Luftpumpe eine ordentliche Handwäsche verpasst. Vorher Unterboden gründlich abgespritzt. Hebebühne macht`s möglich

da normal Sterbliche ja auch noch arbeiten müssen......

werde ich das mal auf das warme Wochenende (bis 20°) verschieben......

-
Meine 3 Koken-Gelenk-Knarren/ Ratschen in 1/4"- 3/8" - 1/2" habe ich heute geputzt.
Meine "Bella" wird sich freuen....
"Jungs, SORRY, ich breche in den Eimer"

-
Zitat: "nicht den gelben Schnee lutschen...
"Das kann man so nicht stehen lassen!?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gstern mal das Handschufach getauscht, hat schon mal mein Vorgänger geklebt!
DSC_0271.JPG -
Elfi und Bella gewaschen, blitzen beide wie neu
-
Fehlt noch die Kunststoffpflege und etwas Reifenschmatze

Deine B Säulen Verkleidung schreit förmlich nach ner Politur

@916/2 Jürgen was meinst du ?
-
Zeig' mal die Nachher-Bilder ...

-
Du bist böse

Unser Anspruch ist eben ein anderer

Glaube er muss mal einen von uns besuchen

-
Mensch, man schreibt doch nicht mehr, dass man seine Kisten gewaschen hat. Mach einer muss sonst in den Eimer brechen

-
Mensch, man schreibt doch nicht mehr, dass man seine Kisten gewaschen hat. Mach einer muss sonst in den Eimer brechen

Was mich vielmehr stört, ist der viel zu große Abstand zwischen Reifenoberkante und Radlauf... gilt für beide LKW...

-
Ich wollte mein Problemkind heute mal starten und durchlüften. Ergebnis: Fahrzeugschutzsystem nicht verfügbar.
Die ZV geht, Innenlicht geht und die Warnblinkanlage und das Radio. Der Rest ist TOT. Wahrscheinlich irgend ein Steuergerät abgesoffen. Der Beifahrerfussraum ist auch nass, obwohl der Wagen ja steht. Seuftz.
-
Akku platt ?
-
Was mich vielmehr stört, ist der viel zu große Abstand zwischen Reifenoberkante und Radlauf... gilt für beide LKW...

Sind doch die Winterfüsse!
Fehlt noch die Kunststoffpflege und etwas Reifenschmatze

Deine B Säulen Verkleidung schreit förmlich nach ner Politur

@916/2 Jürgen was meinst du ?
Was empfehlen die Pseudo-Profis?
Und die Reifenschwärze ist was für eure Füße

-
-
Heute die Saison 2021 eröffnet

Luftdruck anpasst und dann 100 km am Stück durchs Ruhrtal
-
Heute die Saison 2021 eröffnet

Luftdruck anpasst und dann 100 km am Stück durchs Ruhrtal
Wünsche eine gute Fahrt

-
Ja, ja... Schrankwand.

Herrliches Wetter, das Mädel schnurrt wie ein Kätzchen, einmal Sauerland und zurück... 2 Alfas gegrüßt.

-
Ich hab heute mal den 15+ Anschluß den der Gasumrüster an unseren 147 so Dilettantisch
verlegt hat geändert.Hab den 147 schon mit Gasanlage gekauft von daher muss man mit dem Einbau kompromisse machen.
Der Umrüster hat das 15+ Kabel einfach durch die Abdeckung des Sicherungskasten gelegt und mittels Kabelstecker von einem Relaissockel eingesteckt
wenn man die Abdeckung abnimmt hat man automatisch das Kabel aus dem Sockel gezogen und wer sich nicht auskennt weis dann nicht mehr wo das Kabel
ran kommt

Nun hab ich das mal vernünftig unter dem Sicherungskasten angeklemmt.
-
Hab noch ein wichtiges Hinweisschild in der Garage angebracht sowie zur neuen Saison den passenden Aschenbecher in Betrieb genommen

-
Heute mal den ranzigen Schlüssel getunt?
Ich bräuchte erstmal ein neues, bezahlbares Gehäuse!?
-
Die Giulia vom gröbsten Winterdreck befreit...

und anschließend ne kleine Runde mit dem Focht gedreht....war noch etwas rutschig....

-
Heute mal endlich das neue Radio fertig angeschlossen und eingebaut. Dazu noch eine Handyhalterung.
Leider konnte ich das Radio noch nicht ausgiebig testen, da ich mit den Boxen in den Türen noch zu kämpfen habe und diese deshalb noch nicht eingebaut sind.
Dauert alles was länger als gedacht mit den HiFi Sachen, da ich zwischendurch immer wieder Teile brauchte und organisieren musste. Mal war hier ein Clips gebrochen, dann fehlte hier eine Schraube und dann war dort ein Teil der Verkleidung defekt.
Nun nähert es sich aber dem Ende

Ach ja und zwischendurch habe ich die Zeit genutzt und den Teppich im Innenraum mit dem Tornador gereinigt.
-
Akku platt ?
Nein wohl irgendein Steuergerät geflutet. Auto auf der Beifahrerseite nass. Werde ihn als Teilespender anbieten.
-
Ich bräuchte erstmal ein neues, bezahlbares Gehäuse!?
Ja , die Schlüssel sind mittlerweile Goldstaub - wenn, dann werden nur komplette Schliessanlagen aus Schlachtautos angeboten...