Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Hab heute sage und schreibe am Spider über ne Stunde gebraucht den Drecksölfilter zu lösen.

    Der hatte sich festgesetzt das beide Filterschlüssel nix ausrichten konnten. Halleluja V6.

    Luigi der den gebaut hat sollte man teeren und federn. Kommst nirgens drann an der Kiste.

    Hab dann gedacht Schraubenzieher durchschlagen? Nö, wenn dann nix geht stehende Kiste.

    Schraubzwinge draufgemurxt und das Mistding ging los.... Schnauze voll heut.

  • Gerd, das hatte ich letztes Jahr auch, kam mit nix ran und der Ölfilter hatte sich bombenfest gesaugt :wand:

    Letztlich habe ich ihn dann per Hand gelöst, musste aber ohne Ende kämpfen mit dem Teil :fail:

    Eibach Anti Roll Kit

    Oh yes, der bringts :like:

    Die positive Veränderung sollte dir sofort aufgefallen sein.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Gerd, das hatte ich letztes Jahr auch, kam mit nix ran und der Ölfilter hatte sich bombenfest gesaugt :wand:

    Letztlich habe ich ihn dann per Hand gelöst, musste aber ohne Ende kämpfen mit dem Teil :fail:

    Oh yes, der bringts :like:

    Die positive Veränderung sollte dir sofort aufgefallen sein.

    Nobby, mit der Hand ging nix, aber alles verkratzt, mit der Schraubzwinge hat der Filter aufgegeben.:ueberzeug:

  • Hab heute sage und schreibe am Spider über ne Stunde gebraucht den Drecksölfilter zu lösen.

    Der hatte sich festgesetzt das beide Filterschlüssel nix ausrichten konnten. Halleluja V6.

    Luigi der den gebaut hat sollte man teeren und federn. Kommst nirgens drann an der Kiste.

    Hab dann gedacht Schraubenzieher durchschlagen? Nö, wenn dann nix geht stehende Kiste.

    Schraubzwinge draufgemurxt und das Mistding ging los.... Schnauze voll heut.

    Hol dir mal nen Spannband von Facom ! Bei dem Ding KACKT jeder Ölfilter ab . Und du kommst mit diesem Werkzeug super hin .:schrauber::joint:

  • Hol dir mal nen Spannband von Facom ! Bei dem Ding KACKT jeder Ölfilter ab . Und du kommst mit diesem Werkzeug super hin .:schrauber::joint:

    Nehm an das Du den 12 V Spider kennst, Du hast keinen Platz für Bewegungen in dem Bereich

    Spannband und Kralle hab ich, wenn Du dann in der Garage auf Auffahrböcken und drunter

    liegst kommt Freude auf … Daher war Schraubzwinge beste Lösung.

  • Glaub mir , mit Facom kommste überall dran . Habe schon viele 12V da gehabt .;):joint:

    Aber in der NOT ist die Zwinge schon net schlecht .:like:

  • … kommt noch als Krönung wieder ein Parkplatzrempler dazu. In 3 Monaten das zweite Mal! Diesmal nicht der linke Kotflügel sondern die Fahrertür......:popcorn:

    Und wieder hat sich dieser Verkehrsteilnehmer, auch Pen...r genannt, wieder aus den Staub gemacht. Ich könnte sooooo ko.... Was für Spacken fahren mittlerweile auf unseren Straßen. :wand::wand::wand::wand:

    Schon mal über ne sogenannte DashCam an den Seitenfenstern nachgedacht ?

    Einmal editiert, zuletzt von strados- ()

  • Ja sorry Martin, klingt zwar komisch ist aber leider so.

    Kann ich ja nix für :wink:


    Aber optisch wird der was her machen ;)

    Sohnemann hat auch Ragga drunter, im Standgas schönes tiefes Brummen usw, aber oberhalb von 4000 Giri nur schhhhhhhhhh :fail:

    Da denkste wo kommt denn jetzt das Rauschen vom Walde her :joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Was habt ihr denn mit dem MSD gemacht? Auch von Ragazzon?