Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • So, nachdem meine linke Antriebswelle seit zwei Tagen spinnt, kommt noch als Krönung wieder ein Parkplatzrempler dazu. In 3 Monaten das zweite Mal! Diesmal nicht der linke Kotflügel sondern die Fahrertür......:popcorn:

    Und wieder hat sich dieser Verkehrsteilnehmer, auch Pen...r genannt, wieder aus den Staub gemacht. Ich könnte sooooo ko.... Was für Spacken fahren mittlerweile auf unseren Straßen. :wand::wand::wand::wand:


    Ich hoffe, ich kann die Maße gut wegpolieren.

    Kratzer.jpg

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • So, nachdem meine linke Antriebswelle seit zwei Tagen spinnt, kommt noch als Krönung wieder ein Parkplatzrempler dazu. In 3 Monaten das zweite Mal! Diesmal nicht der linke Kotflügel sondern die Fahrertür......:popcorn:

    Und wieder hat sich dieser Verkehrsteilnehmer, auch Pen...r genannt, wieder aus den Staub gemacht. Ich könnte sooooo ko.... Was für Spacken fahren mittlerweile auf unseren Straßen. :wand::wand::wand::wand:


    Ich hoffe, ich kann die Maße gut wegpolieren.

    Kratzer.jpg

    Mensch Steffen, du hasst aber auch pech mit den Alfa, in der heitigen Zeit hauen die meisten vom Unfallort ab

    wenn sie glauben das sie keiner beobachtet hat. Unseren Focus hatten sie auch beschädigt, Schaden über 3000€ und da war das Auto erst 3 Mon. alt.:wand:

    Spider 939 JTS 3.2 Q4 :joint:

    Hyundai I 30 N Performance

  • Mensch Steffen, du hasst aber auch pech mit den Alfa, in der heitigen Zeit hauen die meisten vom Unfallort ab

    wenn sie glauben das sie keiner beobachtet hat. Unseren Focus hatten sie auch beschädigt, Schaden über 3000€ und da war das Auto erst 3 Mon. alt.:wand:

    Da sagst Du was...ich könnte verzweifeln. Als ob gerade der Wurm in allen Ecken und Kanten hängt. Mit Glück hat ein aufmerksamer Anwohner etwas gesehen und der Polizei gemeldet. Jedenfalls melde ich den Schaden heute direkt in der Polizeidirektion an. :ueberzeug: Mal sehen....mit viel Glück!

    Aber die Poliermaschine liegt schon Startklar im Keller :zigarette:

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • So, nachdem meine linke Antriebswelle seit zwei Tagen spinnt, kommt noch als Krönung wieder ein Parkplatzrempler dazu. In 3 Monaten das zweite Mal! Diesmal nicht der linke Kotflügel sondern die Fahrertür......:popcorn:

    Und wieder hat sich dieser Verkehrsteilnehmer, auch Pen...r genannt, wieder aus den Staub gemacht. Ich könnte sooooo ko.... Was für Spacken fahren mittlerweile auf unseren Straßen. :wand::wand::wand::wand:


    Ich hoffe, ich kann die Maße gut wegpolieren.

    Kratzer.jpg

    Das ist leider so. Die fahren einfach weg.


    Bei uns wurde letztes Jahr wegen einem Parkrempler das Scudetto gebrochen und die Stossstange oder sagen wir Schürze hatte eine kleine Beule, und einen kleinen Riss an der Stelle wo sich das Scudetto befindet. Gott sei Dank konnte ich es mit Vollkasko lösen.


    Dieses Jahr wieder ein Parkrempler. Diese mal ist es sehr klein und fast unbemerkbar, an der der Ecke wo sich der linke NSW befindet, aber letztendlich weiss ich das wir da Kratzer haben. Immerhin nicht so schlimm wie von letztes Jahr.


    Und ja, es schmertzt zu sehr Hamburg-Sailor

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Oh ja!

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • Heute mal die WICHSGRIFFEL der beiden Rumänen von der Giulia entfernt . Gestern auf dem Markt in Cavallino waren die beiden Experten dabei

    die Karre zu öffnen . Mein Wachhund der Mini Prof . hat es aber früh genug gesehen .

    Also .....................der ALTE SACK von Prof . kann immer noch fix rennen , hin und FEUER frei . Das klappt auch noch !;):joint:

    Als ich beide festgesetzt hatte , hatte YVO schon die Polizia im Schlepptau . Die haben den Müll dann eingeladen und mitgenommen .

    Giulia ist nichts passiert . Keine Ahnung was die vor hatten . Jedenfalls hat einer der Beiden MÄCHTIG Kopfschmerzen .:ueberzeug:;)

    Und unser Kleiner MINIPROF . hat natürlich ne FETTE Belohnung kassiert .:like::AlfaFahne:

  • Dann Glück gehabt das euch, dem Mini Prof. und der Giulia nichts passiert ist.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Da gehört die hand von demjenigen zwischen Tür und Rahmen und dann die Tür mit ordentlich Nachdruck schließen.


    Soll ja schließlich auch länger was davon haben :joint:


    Glück gehabt das ihr den hund dabei hattet. Die Belohnung hat er auf jeden Fall verdient!

  • Heute mal Innenreinigung durchgeführt und die Lenkrad verkleidung wieder fest geschraubt.

    Manchmal frage ich mich wie schlampig manche arbeiten!

    Alfa Romeo Spider 916 2,0 TS BJ. 2001


    Bilder
    Touren


    Written with Sausagefingers 2.0

  • Am Montag den 156 2,5 v6 in die Werkstatt gebracht zum Kupplung tauschen mit Geber und Nehmerzylinder, Eibach Anti Roll Kit und Tüv. Heute abgeholt und Begeisterung pur:AlfaFahne:.

    Was für eine leichte Kupplung, hatte ich noch nie so:joint:.

    Tüv natürlich ohne Mängel.:wink: