Statt Verdeck per Ferbedienung würd ich eher das Windschott ausbauen.
Cabrio muss Pur- Scheiben runter und nix Windschott.
Werd nächste Woche meinen mal richtig "durchleuchten" da ich im Mai HU hab.![]()
Statt Verdeck per Ferbedienung würd ich eher das Windschott ausbauen.
Cabrio muss Pur- Scheiben runter und nix Windschott.
Werd nächste Woche meinen mal richtig "durchleuchten" da ich im Mai HU hab.![]()
Mal heute probiert der "alteLady" Leben einzuhauchen, leider nix!! Ein paar neue Benzinleitungen verbaut, komplett porös, verstehe das gar nicht, nach 36Jahren!!!! Trotzdem nix, läuft nur mit Bremsreiniger, es kommt kein Sprit! Muß auf die Bühne hoffe nicht wieder die Pumpe erst vor 4Jahren neu gemacht, "aber kann ja sein" vom nur" rumstehen!!! Heute leider keine Zeit mehr!!!! ![]()
Letzte Woche dem 159er seine Heimatstraßen gezeigt. Insgesamt 1890 km, 25:29 Stunden und 9,2 L/100km.
Hat Spass gemacht… und geschmeckt
So bei mir waren es insgesamt 3870km, 53:43 Stunden und 6.0 l/100
Wir sind einfach spontan durch Italien gefahren und haben je nach Wetter eine andere Richtung eingeschlagen. Geplant war eigentlich ein paar coole Spots in den Dolomiten, aber dort lag noch zu hoch Schnee. Route in der kurzen Zusammenfassung ... Pforzheim, Garmisch, Zanser Alm, Bozen, Pragser Wildsee, Drei Zinnen, wieder zurück an den Gardasee (Torbole, Limone, Malcesine, Spiazzi, Sirmione), Verona, Venedig, Meran, Reschenpass mit kurzem halt am Reschensee, Grainau, Pforzheim und wieder zurück ... aktueller Kilometerstand: 97393
Benzin und Dieselpreise sind in Italien nicht mehr normal ... 1,95€ für Diesel ist schon krass
Das die Verriegelung vom Verdeck per Fernbedienung nicht schliesst und öffnet.... ist mir schon klar. War ja nur so ein Gedankenspiel, wenn plötzlich der Regen kommt....gnöbfle drücken und die Hütte ist zu ohne raus gehen zu müssen..... Die Scheiben fahren ja sowieso beim Absperren nach oben.....
So da mir heut nix sinnvolles eingefallen ist, hab ich meiner Bella eine neue Hupe Verpasst....?
So, Achswelle Beifahrerseite erneuert. Meine Werke kann sich nur den Fehler nicht erklären!!! Die Dichtung auf der Becherwelle (siehe rot eingekreiste Dichtung) hat durch Wärmeeinwirkung eine Verformung erhalten, durch das dann das Fett auslief und alles trocken legte. Nur dort ist nirgends eine Wärmequelle, Krümmer und Abgassystem sind zu weit weg!
Ich vermute ja das der Schaden durch die vorher linke Achswelle verursacht wurde. Die Bella war kaum noch zu fahren und ich bin mit 20 km/h zur Werke geschlichen. Vielleicht hat ja einer ähnliches durch und eine Antwort/Tipp für mich!
So da mir heut nix sinnvolles eingefallen ist, hab ich meiner Bella eine neue Hupe Verpasst....?
wo hast du die denn untergebracht ? ![]()
So bei mir waren es insgesamt 3870km, 53:43 Stunden und 6.0 l/100
Wir sind einfach spontan durch Italien gefahren und haben je nach Wetter eine andere Richtung eingeschlagen. Geplant war eigentlich ein paar coole Spots in den Dolomiten, aber dort lag noch zu hoch Schnee. Route in der kurzen Zusammenfassung ... Pforzheim, Garmisch, Zanser Alm, Bozen, Pragser Wildsee, Drei Zinnen, wieder zurück an den Gardasee (Torbole, Limone, Malcesine, Spiazzi, Sirmione), Verona, Venedig, Meran, Reschenpass mit kurzem halt am Reschensee, Grainau, Pforzheim und wieder zurück ... aktueller Kilometerstand: 97393
Benzin und Dieselpreise sind in Italien nicht mehr normal ... 1,95€ für Diesel ist schon krass
Schöne Tour habt Ihr da gemacht.
1,95 ist echt heftig, war das ne Autobahntankstelle?
Schöne Tour habt Ihr da gemacht.
1,95 ist echt heftig, war das ne Autobahntankstelle?
Ja war an der Autobahn, hab mich da aber vertan 1,95 war Benzin und Diesel war glaube ich bei 1,74 ... Handy hatte ich leider im Auto liegen lassen ansonsten hätte ich ein Foto von gemacht.
Versuche das unangenehme Brummen in der Nähe vom Luftfilterkasten zu finden. Für eine grosse Limo hört sich Bella unschön an.
Heute mal bei der Giulia Keramikversieglung gemacht . Sonst nur FAUL auf dem Hinterteil gelegen .
Keramik? Hab ich im Motor ? Ich sach nur "cer.....tec"
Keramik? Hab ich im Motor ? Ich sach nur "cer.....tec"
Ja , das Zeug ist sehr gut . 

Felgen mitsamt Rest erst mal wieder einem Frühlingsputz unterzogen
Nur dafür das es mir 20 Minuten danach mit April Nieselregen wieder kaputt gemacht wurde
![]()
20190427_194157.jpg20190427_193835.jpg20190427_184635.jpg20190427_184724.jpg20190427_193952.jpg
20190427_184623.jpg20190427_193849.jpg20190427_193728.jpg20190427_193602.jpg
Der Aufkleber löst sich ab ![]()
Der Aufkleber löst sich ab
Ja, muss ich mal erneuern ![]()
Oder das endlich mal machen ![]()
![]()
Ich würd zu letzterem raten, denn besser wirds ja nicht durch überkleben ![]()
Felgen mitsamt Rest erst mal wieder einem Frühlingsputz unterzogen
Nur dafür das es mir 20 Minuten danach mit April Nieselregen wieder kaputt gemacht wurde
![]()
20190427_194157.jpg20190427_193835.jpg20190427_184635.jpg20190427_184724.jpg20190427_193952.jpg
20190427_184623.jpg20190427_193849.jpg20190427_193728.jpg20190427_193602.jpg
ich hatte mir heute auch viel vorgenommen - Bremssättel mal frisch lackieren , Lederpflege usw...
Das einzige was einem ordentlichem Putz unterzogen wurde , war leider meine Nase- scheiss Erkältung
sag ich euch!
Aus langer Weile ein paar Ghost Lights eingebaut....damit ich im Dunkeln beim Aussteigen sehe welche Automarke ich fahre....?
Aus langer Weile ein paar Ghost Lights eingebaut....damit ich im Dunkeln beim Aussteigen sehe welche Automarke ich fahre....?
Das klingt wirklich wichtig. ![]()
Enorm wichtig....
Bella con ruote estate...
So hat die Kiste nicht mal ab Werk geglänzt ![]()
So hat die Kiste nicht mal ab Werk geglänzt
Danke... ![]()
Heute nur ein paar Bilder rausgekramt.. DSC_0049.JPG