Bin eben ein schnelles Kerlchen....lach nein...hatte mich verlesen...hab gelesen, was habt ihr an eurer Bella alles gemacht....
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
SSD geschlossen! Warum? Gerade in der Eisdiele gesessen nach einer Runde mit dem Hund. Da geht doch ständig eine Alarmanlage los - was für ein Idiot, wenn man mal in Ruhe in der Sonne sitzen will!!
Bis ich gemerkt habe, dass das mein Sportwagon ist, wahrscheinlich weil abgeschlossen und SSD offen? Bis eben wusste ich gar nicht, dass ich eine Alarmanlage drin habe. Nachdem das SSD geschlossen wurde, blieb er ruhig wie immer bisher.

bernd
-
Ist bei unserem 156 auch so. Wenn du ihn mit offenem Schiebedach abstellst, nur mit dem Schlüssel abschließen, nicht mit der Fernbedienung.
-
Hatte mit der FB abgeschlossen. Wenn ich das SSD nur hinten ankippe, geht auch nix los. Egal, jetzt weiß ich ja Bescheid.

-
Winterräder runter , Sommerräder drauf . Gewinde vom Bilstein Fahrwerk etwas sauber gemacht.
Ich vermute das es nicht mehr schneien wird bis zum nächsten “Winter”
-
Winterräder runter , Sommerräder drauf . Gewinde vom Bilstein Fahrwerk etwas sauber gemacht.
Ich vermute das es nicht mehr schneien wird bis zum nächsten “Winter”
Handelt sich vermutlich um nen B14, wie ist deine Meinung zum Fahrwerk? Ich persönlich würde es am liebsten wieder ausbauen.
-
Es ist schonmal um Welten besser als das original Fahrwerk welches hinten beim bremsen sehr leicht geworden ist.. Ich finde es manchmal (recht selten) vorn eine idee zu weich. Speziell bei tieferen Bodenwellen wo man schneller durchfährt ( Autobahn Landstraße) federt er dann sehr stark vorn ein. Erwarte dann immer irgendwelche Kratzgeräusch weil was aufsetzt . Ist aber noch nicht vorgekommen. Hatte es aber in über drei Jahren und 30000km nur einmal das der Dämpfer vorn am Federwegsbegrenzer angeschlagen hat.
Kann mich aber sonst nicht beklagen.
-
Wöchentlicher Putz. Morgen gibt's die Sommerfelgen

-
Nur die Heckklappe gestrippt... Ab morgen wird poliert...

-
Nur die Heckklappe gestrippt... Ab morgen wird poliert...

Dir ist schon klar das es auch noch was anderes im Leben gibt wie Autos zu zerlegen und zu polieren?

-
Dir ist schon klar das es auch noch was anderes im Leben gibt wie Autos zu zerlegen und zu polieren?

stimmt vorher ne anständige 2 eimer Wäsche oder je nach Zustand No rinse.

-
Ja klar, 166er zu verkaufen...

Ebay-Kleinanzeigen heute um 11:00 Uhr eingestellt, um 14:00 Uhr am Telefon verkauft und um 16:00 Uhr ausgeliefert.
Sehr nettes junges Paar aus der Nähe. Die beiden haben sich ein Loch in den Ar*** gefreut.
-
Ja klar, 166er zu verkaufen...

Ebay-Kleinanzeigen heute um 11:00 Uhr eingestellt, um 14:00 Uhr am Telefon verkauft und um 16:00 Uhr ausgeliefert.
Sehr nettes junges Paar aus der Nähe. Die beiden haben sich ein Loch in den Ar*** gefreut.
Jürgen, wer ein Auto sucht und den zu den fairen Konditionen bekommt hat allen Grund über alle 4 Backen zu grinsen.
Wenn ich einen gesucht hätte, der hätte keine 5 Minuten im Forum gestanden da ich den blind gekauft hätte.

-
Mal den Satz SSP3 Felgen raus geholt geschliffen und Schäden beseitigt, danach noch grundiert. Farbe steht auch schon fest.
-
Jürgen, wer ein Auto sucht und den zu den fairen Konditionen bekommt hat allen Grund über alle 4 Backen zu grinsen.
Wenn ich einen gesucht hätte, der hätte keine 5 Minuten im Forum gestanden da ich den blind gekauft hätte.

Gerd, danke. ich bin auch so einer, der sich freut, wenn ein Auto in gute Hände kommt.
Sonst hätte ich die neuwertigen Alfa-Matten und den € 70,00-Schaltknauf vorher ausgebaut...

ps ich kenne noch so jemanden...

-
Gerd, danke. ich bin auch so einer, der sich freut, wenn ein Auto in gute Hände kommt.
Sonst hätte ich die neuwertigen Alfa-Matten und den € 70,00-Schaltknauf vorher ausgebaut...

ps ich kenne noch so jemanden...

Grund gesucht, um etwas Sprit zu verblasen...

….USB-Stick bei Jürgen geholt …
-
Wehe Du erzählst wat fürn Film drauf iss...

-
Hatte am Freitag einen kleinen Unfall... Mit würde die Vorfahrt genommen. Ich fuhr an der Kreuzung gerade aus, er wollte nach links und hat nur rechts geschaut und es hat rums gemacht
Hab noch versucht auszuweichen und dadurch „nur“ die Tür erwischt. Total unnötig sowas 
-
Autsch.

-
Shit, wahrscheinlich Totalschaden, Versicherungstechnisch!!

-
Man, man , man. Da hegt und pflegt man sein geliebtes KFZ und dann kommt so ne Brezelbirne.......

-
Ich verstehe solche Leute nicht, die beim Abbiegen nur in eine Richtung schauen.

-
War eben mit dem Spider beim Tüv
nicht durchgekommen bremsscheiben vorne riefen
-
Klappe ist feddich... Bilder sind von vorher...

Warum die Verkleidung ab ist ? Emblem kommt neu. Ist mit Öffner und gibt es bei Italia Ricambi zum Sonderpreis.
-
Sieht gut aus
Aber irgendwie haben die alle ne echt böse Orangenhaut. Womit polierst du? Maschine, Politur , Pad?