Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Ist in Maranello nicht anders, übrig bleibt dann nur der Wallach :joint:

  • Playlist@Usb-Stick erneuert. Die neuen Rammstein Titel u.a. ergänzt.


    Kleine Runde gedreht, dabei direkte Unterschiede zur gestrigen Giulia bemerkt, der TI wirkt vom Fahrwerk irgendwie nativer, unverwässert. Hat mir doch gefallen. :popcorn:


    Nichtsdestotrotz wird irgendwann die Zeit des 159 kommen, aber dem kann ich gelassen entgegensehen, denn die Giulia wird ein würdiger Nachfolger werden.

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Heute endlich den defekten Einparksensor ersetzt. :like:

    Zitat

    This is a typical men's car and the owners treat it like a woman. According to some, it is necessary to constantly look after and look after her, while loving the "firm hand". Many people part with her to get her back in a few months. Or, as a last resort, get the same model.

    - 5 Reasons you should buy an Alfa Romeo

  • Na , dann fährste ja nigrens mehr gegen .:joint:;);)

    Ach das ging jetzt 2 Monate schon auch ohne, kein Unfall. :joint:


    Aber zugegeben, ich bin nicht der beste Einparker der Welt also bin ich schon froh jetzt wieder die PDC nutzen zu können. :wink:

    Zitat

    This is a typical men's car and the owners treat it like a woman. According to some, it is necessary to constantly look after and look after her, while loving the "firm hand". Many people part with her to get her back in a few months. Or, as a last resort, get the same model.

    - 5 Reasons you should buy an Alfa Romeo

  • Heute einen GTV Unfallwagen als Motor Teilespender für den GT abgholt. Da es ja kaum bezahlbare gebrauchte Nockenwellen für den 2.0 JTS gibt, die einfachste Lösung. :)

    hast du ALLES richtig gemacht . :schrauber::joint:

  • Leg die NEUE Antenne mal über nacht in Essig ein ! Da geht keiner mehr dran !:joint:

  • Ich hatte meine in

    Als Winterreifen hatte ich auch Nexen (Winguard Sport 2 WU7) und war mit denen auch sehr zufrieden. Da ich noch nie Michelin Sommerreifen hatte, wollte ich sie jetzt einmal ausprobieren.


    Hinten sind aber noch die Bridgestone Potenza RE50a drauf, die sind aber bretthart und sehr sehr laut. Vorne hätten wir sie beinahe nicht von den Felgen bekommen. Ich werde sie wahrscheinlich auch noch tauschen, obwohl noch 5-6 mm Profil übrig sind.

    Ich zitiere mich mal selbst. Nachdem ich ein paar Kilometer mit dieser Kombination (vorne die neuen Michelins und hinten die älteren Bridgestones mit DOT xx14) gefahren bin, habe ich doch noch ein Paar Michelins für die Hinterachse bestellt. Sie sind gerade angekommen, mit DOT 1519!

    (\ooo–\/–ooo/)

  • Brückenstein ..........................oder so , der Name sagt doch schon alles .

    Fährste wie auf Betonklötze mit !:joint:

  • Krass, dass die nach vier Jahren bretthart sind.

    Meine Pirellis sind jetzt bald auch vier Jahre drauf, aber hart geworden sind die nicht, eher blank :joint:


    Brauch vorne auch neue bis zum TÜV im Juli, die haben die Markierungen bald erreicht, viel ist da nimmer.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Krass, dass die nach vier Jahren bretthart sind.

    Meine Pirellis sind jetzt bald auch vier Jahre drauf, aber hart geworden sind die nicht, eher blank :joint:


    Brauch vorne auch neue bis zum TÜV im Juli, die haben die Markierungen bald erreicht, viel ist da nimmer.

    Fährst ja auch wie die WILDE SAU ! Und im Winter stehen sie samt Auto dumm zum HART werden rum .:joint: