Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Ja Eddy, hau dem Verkäufer mal bischen auf die Finger, wenn er Dir die falschen Teile liefert, sollte er Dir eigentlich problemlos richtigen Ersatz liefern oder das falsche Ding zurücknehmen und den Betrag erstatten...

    LG

    Daniel

  • Den Opa-'****' mal zum Langzeit-EKG rangenommen. Ist topfit der alte Knacker. :go:

  • Achtung: Ironie.

    Einen Alfa Bastelbude nennen heißt ihn diffamieren und seine rennsportliche Vergangenheit in den anspruchsvollsten Klassen, die ihn bis heute definiert, unterschlagen. Die Zuwendungen an die Mechanik und die Elektrik nach nur wenigen engagierten Runden darf er als Nachfahre charismatischer Renner da selbstverständlich in Anspruch nehmen... Der entsprechende finanzielle Aufwand ist also eine Hommage an den heroischen Alfa- Rennsport.

    Die Luftpumpe gewaschen und gesaugt. Beim Trockenfahren bemerkt, dass es an der Vorderachse, beim Überfahren von diesen Verkehrsberuhigungshuggeln, knarzt. Was das nun wieder ist............... :schrauber:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Ado

  • Geht doch :kopfkratz:…...italienische Hände sind schmal , nur das Fähnchen nicht abbrechen :like:

    bei der Plastiklippe muß man aufpassen. Fummelarbeit mit Handschuhgröße 10;)

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Ach Ado, du bist einfach klasse ! Den, m.U. billigen Mist, welchen FCA da verbauen ließ so schön zu umschreiben kannst nur du.:like:

  • bei der Plastiklippe muß man aufpassen. Fummelarbeit mit Handschuhgröße 10;)

    Oder so:

    Ein Gynäkologe will auf KFZ-Mechaniker umschulen. Bei der Prüfung kann man 100 Punkte bekommen, er hat aber 200. Als er den Prüfer frägt, warum, sagt der: "Du hast den Motor richtig auseinandergenommen, das gibt 50 Punkte.

    Du hast ihn richtig wieder zusammengebaut, das gibt nochmal 50 Punkte. Aber du bekommst noch 100 Extrapunkte, weil du das alles durch den Auspuff gemacht hast."

  • Ich habe ja Scheiben und Klötze geordert. Nun frage ich mich mit was soll ich die lackierten Sättel reinigen? Hatte noch nie solch hübsch lackierte Sättel. Hat da jemand einen Tip? :Geheimnis: Dachte an Felgenreiniger und Zahnbürste

  • Ich habe ja Scheiben und Klötze geordert. Nun frage ich mich mit was soll ich die lackierten Sättel reinigen? Hatte noch nie solch hübsch lackierte Sättel. Hat da jemand einen Tip? :Geheimnis: Dachte an Felgenreiniger und Zahnbürste

    Bremsenreiniger aufsprühen und mit einem Pinsel bearbeiten.