Bella Nr.1 wird verkauft 156 SW 2.0TS

  • Zurück zum Thema:

    Bist Du Dir sicher, dass Du den TS weg geben willst und das JTS-Gerümpel behalten:kopfkratz:

    Überleg Dir das gut, ich hab auch den TS an Udo weitergegeben und den JTS behalten. was dabei raus gekommen ist, weisst Du ja :fail:

  • @ Prof & Massi :

    Mann, seid ihr unentsapnnt..

    Dachte das Alfa Fahrer "weltoffener" sind, aber was ihr hier abzieht, geht gar nicht..wo ist der kollegiale Umgang hier im Forum ?


    ...btw,. ich war, vor Alfa, auch "leidenschaftlicher" Bimmer fahren, denn, das was Alfa damals anbot, war ja mehr schelcht als recht..


    Von daher.. :)

  • :knirsch: Jau schönen dank auch das ihr den Thread hier so schön zu müllt :joint:

    Mutu noch warten, der Andre räumt hier bei Zeiten auf ... allerdings erst, wenn der ARP-Kalender fertig ist :joint:

  • Schreib mal von Alfa Romeo im BMW - Syndikat , mal schauen was da abgeht .:D;-)

  • "Ja nee is klar" so jung bin ich doch auch nicht mehr:joint:

    Also für dieses Jahrzehnt wird er dir das wohl nicht mehr versprechen können ;), aber du bist ja Alfista, Hoffnung stirbt zuletzt :joint:

  • Apropo Hoffnung, heute kommt ja der erste wirkliche Interessent sich die Bella anzuschauen; vielleicht nimmt er sie ja also Daumen drücken :joint:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!

  • @ Mike : also in etwa soo :)


    ..:thumbup: :thumbup: oder :like: :like:



    @ Prof : BMW-Syndikat :fail: :fail: wer geht da freiwillig hin ?

    Ist genauso wie das "böse" Nachbar Alfa Forum :wand1:


    So, ich geb ne Runde :shisha: und :joint: aus Holand aus


    dann hamwer uns wieder lieb :)


    :AlfaFahne: