Bella Nr.1 wird verkauft 156 SW 2.0TS

  • :wink: Falls jemand Intresse haben sollte stell ich mal den Link von Kleinanzeigen hier rein

    Hi Mike,


    konntest Du den nicht vorgestern einstellen?

    Nachdem ich verzweifelt, aber ergebnislos die letzten 2 Wochen auf Mobile, Autoscout & Ebay-Kleinanzeigen einen 156 egal welcher Farbe und Karosserieform (Limo/Kombi) als Winterauto suchte, um mein Cabrio pausieren lassen zu können, aber nur Kisten ohne HU bzw. HU-fällig fand (der Rest bis 1.300,- waren Baracken/Bastelbuden), habe ich gestern einen E46 325iA Touring gekauft.

    Morgen hole ich den BMW ab. Den 156 SW hätte ich lieber übernommen.


    Das Leben ist hart und ungerecht obendrein. :rolleyes:


    Gruß

    Claus

  • Das ist echt schade.

  • Ooh Sorry Claus tut mir leid das du nun BMW fahren mußt :joint:

    Gruß Mike


    :schrauber:  :tüv:

  • Ooh Sorry Claus tut mir leid das du nun BMW fahren mußt :joint:

    Hi Mike,


    das "müssen" ist durchaus angenehm, bin ich doch schon über 35 Jahre leidenschaftlicher BMW-Fahrer. Der 325iT (Facelift von 12/2001) ist wahrlich kein schlechtes Auto.

    Heute habe ich ihn abgeholt und ... um mit Merkel zu sprechen: "Jetzt ist er nun mal da!" ;-)

    Aber ich hätte natürlich nichts dagegen gehabt, für die Übergangsphase zum Wunsch-156 schon mal mit einem SW 2.0 auf Schnupperkurs gehen zu können.

    Aber so geht es schon mal im Leben - ich werd's überleben! ^^


    Gruß

    Claus

  • BMW und ALFA ROMEO haben jetzt fusioniert ? Habe ich was verpasst . :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

  • Haben die Admins so viel zu tun oder sind die ständig voll ? Wenn das mit den Bimmern und Schkodas so weiter geht melde ich mich hier ab.

    Kann doch nicht sein das hier jemand erzählt er habe sich einen BMW gekauft weil er keinen Winteralfa gefunden hat :fail:Komm her dann kannste dir 3 stk aussuchen .....ich erzähl auch nicht jeden Tag von meinem Firmenpopel..….musste ich mal loswerden. Und wenn es bei den Schkodamädels so schönen Kuchen und Kaffee gibt ...na dann, die haben ja eine grosse Modellpalette, nur zugreifen.

  • Haben die Admins so viel zu tun oder sind die ständig voll ? Wenn das mit den Bimmern und Schkodas so weiter geht melde ich mich hier ab.

    Kann doch nicht sein das hier jemand erzählt er habe sich einen BMW gekauft weil er keinen Winteralfa gefunden hat :fail:Komm her dann kannste dir 3 stk aussuchen .....ich erzähl auch nicht jeden Tag von meinem Firmenpopel..….musste ich mal loswerden. Und wenn es bei den Schkodamädels so schönen Kuchen und Kaffee gibt ...na dann, die haben ja eine grosse Modellpalette, nur zugreifen.

    nu bleib doch mal geschmeidig, Thomas....:knutsch:


    das ist doch alles nur Galgenhumor...was willste auch anders machen, bei der breit gefächerten Modellpalette...:wand:


    da...:kaffe:

  • Haben die Admins so viel zu tun oder sind die ständig voll ? Wenn das mit den Bimmern und Schkodas so weiter geht melde ich mich hier ab.

    Kann doch nicht sein das hier jemand erzählt er habe sich einen BMW gekauft weil er keinen Winteralfa gefunden hat :fail:Komm her dann kannste dir 3 stk aussuchen .....ich erzähl auch nicht jeden Tag von meinem Firmenpopel..….musste ich mal loswerden. Und wenn es bei den Schkodamädels so schönen Kuchen und Kaffee gibt ...na dann, die haben ja eine grosse Modellpalette, nur zugreifen.

    Besser noch ist der Satz ! Bin ich doch schon über 35 Jahren leidenschaftlicher BMW Fahrer . Da bekomme ich Plack .:cursing:

    Hier ,...........guckst DU :AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

  • Nu seid mal nicht so giftig, habe mit Claus telefoniert und Er ist früher Alfa gefahren, kannte meinen damaligen

    Werkstattmeister und alles über diese Firma. War auch im Motorsport aktiv.

    Nur weil Er jetzt nicht auf schnelle Art einen 156 gefunden hatte mal locker bleiben.

  • Also ich fahr den Bimmer Touring auch gerne, Sportwagon hat Alfa ja nicht mehr im Programm :wink:

    :ueberzeug:Lügen kann der Kerl, selbst wenn ein SW auf den Schieferplatten stehen würde, du brächtest keinen Fuß über die Schwelle. so wie ich dich kenne Bingo;)

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !