Welches Navi in der Veloce ti ?

  • ...Bingo steht bestimmt vorm Werkstor und brüllt meine Parolen in den Wind :joint:...die wollen 12.000 Nasen an die Luft schnipsen....hätten Probleme mit der Monsanto Bude....... da bin ich schon bissel traurig. :shisha:


    ...hat das eigentlich noch was mit Navi zu tun :kopfkratz:

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

  • ...Bingo steht bestimmt vorm Werkstor und brüllt meine Parolen in den Wind :joint:...die wollen 12.000 Nasen an die Luft schnipsen....hätten Probleme mit der Monsanto Bude....... da bin ich schon bissel traurig. :shisha:


    ...hat das eigentlich noch was mit Navi zu tun :kopfkratz:

    auch vorhin gehört...aber falscher Fred, Timo....lass uns in die Kneipe gehen

  • Ich weiß ja nicht was für olles kaputtes Handy du nutzt aber mein 180€ Honor Handy von Amazon navigiert tadellos im Auto mit Maps. Via Blue and Me nachrüst Antenne für Audiowiedergabe verbunden kann ich sogar Sprachausgabe über die Lautsprecher haben während die Musik vom Telefon läuft . Das ganze noch mit dem billigen O2 Vertrag und obwohl die schlechtes Netz haben bin ich noch nie irgendwo gestrandet.

    11/06 Brera 2,4


    Das Leben ist zu kurz um nur “abgearbeitet zu werden“

  • - Handy nutze ich per BT zum telefonieren (befindet sich normalerweise) in der Jacke oder Hosentasche

    - Mucke höre ich vom USB-Stick oder via DAB


    Navi muss ohne Handy professionell funzen---Handy-Navigation ist Spielkram, egal von welchem Gerät

  • Finde ich nicht. Apple Car Play oder Android Auto und die Navi darüber ist top. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung, Schubblubbern.


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Facebook Seite: ItaloEcu.de

  • Ich hab die Tage mal über das Handy navigieren müssen, weil das eingebaute nur Karten von 2010 hat.


    Also die Tante aus dem IPhone nervt schon gewaltig:

    Zum einen die synthetische Stimme,

    zum anderen sagt die dreimal Bescheid für einmal abbiegen - innerhalb von 100 m.


    Da lobe ich mir doch Teresa, die italienische Stimme aus dem original-Navi. :-D

    Ach komm, geh weg.