sagt der Herr Diess

  • in Deutschland können sich die 25 bis 35 Jährigen

    unter Alfa nix vorstellen.


    Ob das gute Voraussetzungfen für die Zukunft sind?

    Hier im Forum schwärmen wir ja auch nur für Alteisen.

  • Naja so würde ich das nicht sehen ich hätte auch schon gefallen an den neuen Modellen

    Nur was den Service und die Ersatzteilversorgung von alfa angeht ist man halt ein gebranntes Kind

    Die alten kann man zum Glück ja selbst warten und Reparieren

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • in Deutschland können sich die 25 bis 35 Jährigen

    unter Alfa nix vorstellen.

    Dafür gibt es doch jetzt den Sticker-Sauber ;)


    0886359.jpg

    • Offizieller Beitrag

    in Deutschland können sich die 25 bis 35 Jährigen

    unter Alfa nix vorstellen.


    Ob das gute Voraussetzungfen für die Zukunft sind?

    Hier im Forum schwärmen wir ja auch nur für Alteisen.


    Es liegt ja an den Herstellern seine Produkte für den Markt zu kreieren und sich die Käuferschicht zu schaffen.

    Vernachlässigen Sie das sollte es auch ihr Hauseigenes Problem sein.


    Außerdem soll es auch kein Allerweltauto sein was ich fahren möchte

  • in Deutschland können sich die 25 bis 35 Jährigen

    unter Alfa nix vorstellen.


    Ob das gute Voraussetzungfen für die Zukunft sind?

    Hier im Forum schwärmen wir ja auch nur für Alteisen.

    Kein Wunder, der der vielen Werbung in den Medien :D :D


    Welche Zununft, die von Alfa ?

    Gibts keine, jetzt wo der Pullover in den ewigen Jagdgründen ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Projekt "Alfa Romeo"

    so langsam dem Ende entgegensieht..

    Weil, so richtig durchgestartet ist Alfa, trotz des Stelvio's nicht wirklich...

    Denn, das Geld benötigt FIAT, die ham ja nix so richtiges im Portofolio für den "kleinen" Mann.

    Der Punto wird ja eingestellt, Nachfolger gibbet noch nicht und der Tipo verkauft sich auch mehr schlecht als Recht.

    Einzig der 500er, aber der ist so langsam "ausgelutscht", der läuft ja schon seit 2007...


    Sodann....R.I.P Alfa Romeo

  • Komische Kisten sind das, alle Müll, schnell verkaufen und ein deutsches Premium Auto kaufen :Geheimnis:

    das muß auch sein, denn Alfa hat einen Rückgang der Verkäufe von 2% b.d. zu verzeichnen!

  • :popcorn:Was wäre der gemeine Tedesco, ohne seine Vorliebe zum Pessimismus :/


    Muss immer wieder einen Witz zitieren:

    "Was ist der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten ?

    Der Pessimist jammert, und meint schlechter kanns nicht mehr werden, der Optimist dazu "Ich sehe da noch Luft nach unten";-)

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Kann mir da jemand weiterhelfen, was das sein soll??:fail::wand1::D

    Das ist ein oller Fiat mit einem etwas anderen Plastik-Emblem :Geheimnis: welches schonmal gerne nach kurzer Zeit ausbleicht ;)

    Früher war diese Emblem auf der Rennstrecke und Autobahn eine Kampfansage und ein Zeichen von echter automobiler Feinkost, und heute ... :wand::wand::wand::wand1::wand1::wand1::cry::cry::cry:

  • Das ist ein oller Fiat mit einem etwas anderen Plastik-Emblem :Geheimnis: welches schonmal gerne nach kurzer Zeit ausbleicht ;)

    Früher war diese Emblem auf der Rennstrecke und Autobahn eine Kampfansage und ein Zeichen von echter automobiler Feinkost, und heute ... :wand::wand::wand::wand1::wand1::wand1::cry::cry::cry:

    Das waren noch Zeiten. Leider vor meinen ?

    Aber Mittlerweile brauch sich die Alfas auch nicht mehr auf der Autobahn zu verstecken :AlfaFahne::go::prost1:

  • in Deutschland können sich die 25 bis 35 Jährigen

    unter Alfa nix vorstellen.

    Falle ebenfalls in das Raster und habe mich gerade aufgrund einer ehemaligen Beschäftigung bei einem deutschen Premiumhersteller für einen Alfa entscheiden!!! Perfekt emotionslos, bloss den Durchschnittskunden nicht vergraulen, und bloss teuer verkaufen, dann glaubt auch jeder weiter das "Made in Germany".....:dn:

  • Das waren noch Zeiten. Leider vor meinen ?

    Aber Mittlerweile brauch sich die Alfas auch nicht mehr auf der Autobahn zu verstecken :AlfaFahne::go::prost1:

    das brauchten die noch nie.

    mit meinem SUD habe ich sie alle verblasen ............