Läuft wie ein Sack Nüsse...AR 156 2.4 jtd sw

    • Offizieller Beitrag

    So Gemeinde, Thema kann geschlossen werden!! Er läuft wieder. Druckwandler neu und noch einmal den Sitz der Ladedruckschläuche gecheckt! Der untere saß nicht richtig. Die Schelle zum Ladeluftkühler war locker und der Schlauch war verkantet. Hatte ich wohl übersehen ? Morgen werde ich noch zusätzlich das AGR und die Ladeluftbrücke reinigen. Alter, kleiner Fehler große Auswirkungen!!! Falls mal einer gute Schläuche benötigt, gerade die unteren gibt es kaum noch, hier eine super Adresse von einem kroatischen Hersteller! Wickelt auch alles per PayPal ab!!! Hatte in 3 Tagen die Schläuche aus Zagreb hier in HH!!! Adresse stelle ich auch im Flohmarkt-Link ab!


    http://www.pasaric.hr/shop/eng…o-pipes-hoses/alfa-romeo/

    Na, Gott sein Dank! ... Können wir da endlich einen Haken hinter machen! Puhh ..<X


    Was mich noch interessieren würde .. wie klingt eigentlich ein *Sack Nüsse?:kopfkratz:


    Mach mal Soundfile :/

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.