- 

- 
			https://www.autoscout24.de/ang…14-8dc078b3cfb6?cldtidx=3 Laufleistung 136000Km...letzter Ölwechsel bei 153000Km?????  
- 
			Zahlendreher? 135000Km ???  
- 
			Oder nächster Ölwechsel... Aber lest Euch die Bewertungen durch, und ich kann die bestätigen. Wir waren vor ein paar Tagen da weil ein Kumpel sich ein Auto anschauen wollte - nie wieder. 
- 
			Oder nächster Ölwechsel... Aber lest Euch die Bewertungen durch, und ich kann die bestätigen. Wir waren vor ein paar Tagen da weil ein Kumpel sich ein Auto anschauen wollte - nie wieder. Ich weiß, voll der Abzocker...der 147er in dem Zustand ist voll überteuert und der Rest des "Fuhrparks" wird immer nur mit Silikonspray und Sprühdose "aufgewertet". Mir gings ja um den Zahlendreher.....  
- 
			Eben " Hammer" Automobile.................  
- 
			Giulia QV Motor 
- 
			Giulia QV Bodykit 
- 
			Bei dem Motor klingeln die Alarmglocken bei mir.  
- 

- 
			Mariechen 3?  
- 
			156er V6 mit GTA-Innenaustattung zum Ausschlachten für 990€: 
- 

- 
			30000km auf der Uhr und schon die vorderen Querlenker gewechselt. Ist das so bei dem GTV? 
- 
			Die Firma Corseart Car Parts ( bei Kleinanzeigen zu finden ) schlachtet gerade einen GTV letzte Serie mit Aero Kit also auch mit der seltenen Lippe an der Schürze vorn . Bis auf zwei kleine Risse sind die soweit heile. 159€ zzgl Versand werden aufgerufen. 
- 
			Die Firma Corseart Car Parts ( bei Kleinanzeigen zu finden ) schlachtet gerade einen GTV letzte Serie mit Aero Kit also auch mit der seltenen Lippe an der Schürze vorn . Bis auf zwei kleine Risse sind die soweit heile. 159€ zzgl Versand werden aufgerufen. Sind bei mir um die Ecke. Sieht zwar ziemlich chaotisch aus dort, aber sehr netter Kontakt. Haben mir Spezialwerkzeug geliehen, was die örtliche Fachwerke grundsätzlich ausgeschlossen hatte. 
- 
			Gerade im Angebot: 
- 
			Ob die für den Preis ein Schnäppchen sind, muss jeder selbst entscheiden. Aber sehr selten sind sie, das steht fest. 
- 
			"Der Preis ist allerdings auch Original, sorry..." Für den Spruch könnte ich ihn schon eine reinhauen.  
- 
			Naja, die Dinger sind so selten, dass sie normalerweise mit Gold aufgewogen werden und sein Preis ist der damalige original Preis  Wohl dem, der welche hat. Wie ich, ich habe allerdings viel weniger bezahlt, weil ich sie mir einzeln zusammen gekauft hatte.  
- 
			Die Sache mit der Nachfrage und dem Angebot... und zu der silbernen Lackierung passt es wirklich ganz gut. 
- 
			Richtig! Es gab ja nur die von MHW, sonst hatte keiner die Dinger hergestellt. Selbst MHW hatte die aber nur paar Jahre im Programm. Für weniger als der Verkäufer, würde ich meine auch nicht verkaufen, never ever! 
- 
			Gerade im Angebot: Eibach AntiRoll-Kit....?? sicherlich in Verbindung mit dem Bilstein/Eibach Fahrwerk zu empfehlen. Wenn nur der riesen Aufwand beim Einbau nicht wäre. Meine Erfahrungen mit dem Eibach /Bilstein B12 (ohne AntiRoll Kit) sind eher nicht so toll. Wenn die Fahrbahn nicht zu holperig ist, dann kann das original ti-Fahrwerk im 159er mehr. Im Focht fliegt der Bilstein Müll in Kürze auch raus.... 
- 
			166 3.0 Schalter mit angeblich orig. 100000km für VB 1750€ im Ruhrgebiet: https://www.ebay-kleinanzeigen…8-km-/1110693523-216-2067 bernd 
- 
			Wohl dem, der welche hat. Wie ich, ich habe allerdings viel weniger bezahlt, weil ich sie mir einzeln zusammen gekauft hatte.  mir könntest sie schenken und ich würde sie an meinem nicht verbauen. Sorry aber ich finde sie nicht besonders ansprechend .