• Hallo Thomas,

    ich könnte wiederholen was bereits geschrieben wurde, tue ich aber nicht.

    Du lebst in einer fantastischen Natur, mit einer tollen Frau an deiner Seite, (soweit ich das hier aus den verschiedenen Beiträgen von Dir beurteilen kann) super Autos unter und über dir zum Zeitvertreib, also geniese das hier und jetzt, egal was noch kommt. Du machst das schon.

    Gruß Andreas


    Da ich kein Romeo bin, fahr' ich eben ALFA. Spritmonitor.de


  • Als du geschrieben hast das du krank bist, ist mir gleich "Lungenkrebs" durch den Kopf geflogen. Krebs ist schon schlimm aber wenn man es rechtzeitig und richtig behandelt ist alles gut. Wie ich von dir lese bist du in besten Händen, von der Familie (May) und vom Medizinischen her.


    Ich drücke dir die Daumen und gute Besserung.


    Wir hatten letztes Jahr für eine Zeit ein Schrecken. Bei meiner Frau wurden paar Flecken in der Brust festgestellt das natürlich gefährlich sein könnte, weil die Mutter meiner Frau auch von Brustkrebs gelitten hatten. Nur unser Glück war und ist, dass einer der besten zwei Ärzte (ein Radiologe und ein Chirurge) in dem Bereich Brustkrebs, hier ganz in der Nähe von uns sind und in dem gleichen Krankenhaus zusammen arbeiten.

    Mit einer kleinen hat sich alles erledigt, nur es muss halt jedes Jahr kontrolliert werden.


    Ich meinte mit meinem Beispiel; Wenn man Moralisch Fit hält, die Ärzte gut sind, ihnen vertraut und macht was sie sagen, dann wird es schon gut werden.


    Und ich muss von dir noch paar Sachen für unseren 164er besorgen... ;)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Toll das du damit so offen umgehst, schließe mich an "Unkraut vergeht nicht" halt die Ohren steif, alles Gute für dich und deine Familie :joint:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!

  • Hallo NORGE Mann ,

    seit deiner letzten Spanngurt-AKTION weißt du , das man nicht gleich alles in die Tonne schiebt .

    Genau so wird es bei dir laufen ! Basta !!!

    Und um die ARBEIT die dir deine Enkelkinder noch machen werden kommste auch nicht rum .

    Ihr da oben seit schon eine TOLLE Truppe mit dem Herz am richtigen Fleck .

    Ihr habt schon ganz andere Gesundheitsprobleme gezogen bekommen .

    Von uns jedenfalls alle Kraft die ihr braucht , damit du diesen Müll ausrottest .

    GLG . aus Jägercity :AlfaFahne::kaffe::kaffe:

  • Lieber Thomas ............. :uw2: Danke und ich freue mich, dass ich Dir mit meinen kleinen Zeilen helfen konnte im Zusammenspiel mit ALLEN hier aus dem Forum! :like:


    Ich habe Deine Zeilen und Deinen intensiven Behandlungsweg gelesen! Für die kommende Zeit wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und dass das Forum, wenn Du hier immer wieder vorbeischaust, Zerstreuung und Ablenkung geben kann! :wink:


    Gruß Christof :wink:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Serkan....du arbeitest doch in der Transportbranche. Das sollte doch für dich ein Klacks sein, einen Palettentransport Norge - Trürkei zu organisieren.

    Ich habe noch einen kompletten TS Motor mit Getriebe, Fahrschehmel, Antriebswellen Radaufhängung auf Palette stehen. Der Motor hat keine 80 TKM gelaufen, ich habe Ihn gut eingemummelt, es gibt sogar ein Video vom laufenden Motor vor dem Ausbau…...Den schenke ich Dir so wie er ist, saubermachen einbauen losfahren !!! ….und das meine ich ...........ernst. Denk mal drüber nach……:like:


    Nochmals allen vielen Dank für die ganzen Anschubhilfen, ich und May freuen uns sehr darüber und es gibt uns Kraft, denn es ist letztendlich so das der Lebenspartner und die Angehörigen genauso krank sind wie der Pasient. Jetzt aber genug …...in die Hände gespuckt, mal sehen was der Tag so bringt.


    Kommt gerade die neueste Hurtigrute auf einer Ihrer Testfahrten durch den Masi Fjord.....wurde hier in der Nähe zusammen geløtet.

  • Lieber Thomas, ich habe mir schon sowas gedacht, als du schriebst, dass du aufhörst zu rauchen, so als alter Kettenraucher vorher.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie, mit diesem Rotz klarzukommen. Streng` dich an, deine grosse Familie möchte sicherlich noch einige Jahre etwas von dir haben und nimm`dir auch mal ein paar Auszeiten, dein Körper braucht das jetzt mehr als früher. Ganz liebe Grüsse nach Norge und gute Besserung!!!

    :wink::S

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Was mir in Deiner Situation helfen würde, dass ich fahren könnte, gerade in Deiner/Eurer wunderbaren, teils "wilden", Natur. Entweder solo oder mit lieben Menschen mit denen ich das Leben teile. Von daher ich wünsche ich Dir aufrichtig, dass das Auto, ach der


    AAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAA,


    bald wieder Freude und ein wenig Freude schenken kann! :wink:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Lieber Thomas,

    so etwas liest man nicht gerne und ich will mich auch garnicht darüber auslassen. Alle anderen haben das schon ausreichend auf den Punkt gebracht.


    Lass dir nur sagen, dass man selber im Kopf der Erkrankung den Krieg Ansagen muss und positiv nach vorne schauen. Es ist bewiesen, das es den Heilprozess positiv beeinflusst.


    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.


    LG

    Thomas

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Ich wünsche Euch allen da oben ganz viel Kraft und werde die Daumen drücken!! Hab den Sch… auch schon in der Familie

    durch und weiß wie Ihr euch fühlt.

    Euch allen alles alles GUTE!!

    <3<3<3

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • Hier Serkan ….....Der Spender mit laufendem Motor....................und man hört fast nix, hehehe :fail:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • da ich selbst 2 Jahre lang schwer krank war und nicht wusste wie es weiter geht, wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Viel Kraft und in den schweren Momenten Zuversicht. Verlasse dich auf deine Familie und lache viel (ich hab mir jeden Tag eine Komödie angeschaut). Mein Motto: Strong to the finish, there is no easy way out.

  • Strong to the finish, there is no easy way out.

    …....genauso :like:


    Wir haben erstmal echten deutschen Kartoffelsalat genacht, sieht auf dem Foto blasser aus als er ist....jetzt muss er erstmal ziehen. Dann Scchnitzel mit Kartoffelsalat

    Und tolle Schuhe gefunden im Wartezimmer…….! Morgen mal checken.