Videos zu unserer Marke.

• Offizieller Beitrag

Irgendwie auffällig, dass fast nur ältere Herrschaften mit ihren Alfas zu sehen sind. Okai bin auch seit Mai schon 50 und man sieht sich ja immer noch nicht zu den Alten zählend 😅, aber auch bei jüngeren Kollegen und Bekannten besteht kaum Interesse für sowas. Echt schade.

Oldtimer kosten halt ein wenig. Nicht nur in der Anschaffung. Dazu braucht man auch den Platz. Hat bei mir auch etwas gedauert ;)

Neulich hab ich an einer Oldtimer Rally teilgenommen, hauptsächlich ältere Teilnehmer, aber auch ein paar Jüngere waren mit ihren Youngtimern am Start.

• Offizieller Beitrag

La Storia del Quadrifoglio Alfa Romeo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine Reminiszenz an die Entstehung der Legende und für einen trittsicheren Umgang mit der Geschichte.

:AlfaFahne: :AlfaFahne: :AlfaFahne:

• Das habe ich gerade bei GCN (Global Cycle Network) entdeckt.

Ein Radsportbegeisterter, der gleichzeitig alte Wagen restauriert, hat eine Replica des 1966er Teamfahrzeuges aufgebaut, eine Giulia 1300 TI. Olli Bridgewood (GCN) stellt ihn und sie vor.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fangio

Externer Inhalt youtu.be

• Offizieller Beitrag

Das habe ich gerade bei GCN (Global Cycle Network) entdeckt.

Ein Radsportbegeisterter, der gleichzeitig alte Wagen restauriert, hat eine Replica des 1966er Teamfahrzeuges aufgebaut, eine Giulia 1300 TI. Olli Bridgewood (GCN) stellt ihn und sie vor.

Externer Inhalt youtu.be

Super Geschichte :like:

Hab ich gleich einem sehr guten Freund weiter geleitet. Er ist ein hardcore Rennrad Nerd.

Kam gleich zurück woher ich GCN kenne ? ^^ :D ^^

• Offizieller Beitrag

Zitat

Bevor Josh von Analog & Grit sich in diesen GTV verliebte, hielt er sich nie für einen „Italien-Fan“. Doch eine Fahrt durch San Diego genügte. Heute ist er stolzer Besitzer eines wunderschön erhaltenen, zeitgetreuen Alfa Romeo GTV 2000 – eines Wagens, der in den 70er-Jahren dem BMW 2002 um die europäische Vorherrschaft konkurrierte

• Offizieller Beitrag

• Externer Inhalt youtu.be

• Bin schockiert. Wie geht denn so etwas ? Die Fahrzeuge müssen doch irgendjemand gehören.

Und ohne Vandalismus ist echt ein Wunder.

Aber da stehen schon ein paar schöne Schätzchen . Eine Teileparadies ist der Shop bestimmt auch 😉

Keep calm and love Alfa Romeo

• Vielleicht ist der Vater verstorben, die Frau hat keine Ahnung und der Sohn interessiert sich für das Geschäft nicht bzw hat keine Interesse für Autos/Alfa Romeo und/oder arbeitet woanders.

Ist nur so ein Gedanke.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Offizieller Beitrag

Vielleicht ist der Vater verstorben, die Frau hat keine Ahnung und der Sohn interessiert sich für das Geschäft nicht bzw hat keine Interesse für Autos/Alfa Romeo und/oder arbeitet woanders.

Ist nur so ein Gedanke.

Am Ende des Videos geht er darauf ein. Alternativ, steht es auch in der Video Beschreibung. :Geheimnis:

Zitat

Ich verbrachte eine gute Stunde damit, diesen Ort zu filmen, bis ich fast fertig war und eine nette kleine alte Dame hinter mir herkam und fragte, was ich da mache. Nach einem herzzerreißenden Gespräch erfuhr ich genau, was hier passiert war … Ihr Mann, ein Alfa-Fanatiker, der den Großteil seines Lebens dem italienischen Unternehmen gewidmet hatte, kam weniger als einen Kilometer von diesem Ort entfernt bei einem tragischen Autounfall ums Leben … Sie erzählte mir das mit Tränen in den Augen, was mich genauso fühlen ließ … Ich sage immer, ich würde gerne die Geschichte hinter den Drehorten erfahren, aber diese hier hat mich besonders berührt … Ich hoffe wirklich, dass die Frau einen Weg aus ihrer schwierigen Situation findet und dass das Gelände vielleicht eines Tages aufgeräumt und die Autos in ein neues Zuhause gebracht werden können.

• Schon tragisch und traurig.

Den GTA können die mir geben, ne GTA Limo fehlt noch in meiner Sammlung.

An deren Stelle würde ich die Kisten schleunigst verkaufen,bevor die vollkommen verrottet sind.

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Offizieller Beitrag

Ken, sein Bruder und der 75.

Externer Inhalt m.youtube.com

Was für gewaltige Bilder. Richtig schön anzuschauen und die Geschichte dahinter, wow.