Ich bin mir nicht sicher ob die bei der Halle77 den Zahnriemen getauscht haben oder ich hab das verpasst.
Der Job müsste es doch in eines der drei Videos geschafft haben?!
Ich bin mir nicht sicher ob die bei der Halle77 den Zahnriemen getauscht haben oder ich hab das verpasst.
Der Job müsste es doch in eines der drei Videos geschafft haben?!
Lustig habe das Video gerade angeschaut.
Schon erstaunlich, wie begeistert der R32 Besitzer dann doch vom 147 GTA ist.
Die hätten dem vorher mal ein Q2 einbauen sollen, dann hätte der auch sein volles Potenzial ausschöpfen können.
Denke nicht, dass der ZR gewechselt wurde, der sah laut deren Meinung ja noch top aus
Und von wegen einen GTA erkennen die, ein Kumpel war mit seinem 156 SW GTA zur Leistungsmessung da und er wurde gefragt, obs ein echter GTA wäre.
Er nur so, klar, sieht man doch.
Kurzes Video zu dieser Veranstaltung :
Frank Stephenson, Änderungsvorschläge für den fast makellosen 33 stradale.
Das ist genau, für mich, der Unterschied zwischen den Marken Ferrari etc. Der 33 sieht nicht overstylt aus , sondern süortlich elegant.
Ferrari muss für avancierte Technik stehen.
Alfa wollte seine 60er-Ikone behutsam in die Neuzeit hieven. Das macht den Unterschied.
Dennoch findet Frank Stephenson einige Designelemente, die sich im Stradale unnötig weit von der Skulptur des 33 entfernen ( Fronthaube, Radläufe, seitliche Lufteinlässe, zu hohes Heck).
Die Mehrheit der Betrachter spricht sich für seine dezenten Änderungen aus. Insgesamt begrüßt Stephenson aber das 33er Projekt.
Bin ich absolut bei Dir, meine Aussage bezog ich auf das Design, in diesem Fall habe ich, man möge es mir nachsehen, die Technik zur Seite geschoben.
Giulia GTAm in Balocco …
Ich versteh kein Wort aber die Begeisterung die er beim fahren hat reißt einen mit.
Was für ein klasse Gefährt da könnt ich auch noch schwach werden.
Ich versteh kein Wort aber die Begeisterung die er beim fahren hat reißt einen mit.
Was für ein klasse Gefährt da könnt ich auch noch schwach werden.
Da gibt es nichts nicht zu verstehen. Er sagt einfach nur, das die Karre endgeil ist und abgeht wie Schmidt‘s Katze.
Wayne es wirklich interessiert, auf YT mit Untertitel schauen
Weil‘s so schön ist hier nochmal :