Hallo zusammen🫡
Hat jemand schon Erfahrung wie sich eine ablösende Bespannung der Türverkleidung reparieren lässt!
Im Moment löst es sich erst mal nur an zwei Stellen (ca.10 cm) in den Rillen ab. Größere Blasen haben sich noch nicht gebildet! Ich glaube das ist ein hinlänglich bekanntes Problem bei den GT's 147er u. 156er.
Danke schon mal für Euere Hilfe!
Gruß Berto👋👋👋 