Servus aus dem Rosenheimer Landkreis

  • Servus zusammen! :wink:



    Mein Name ist Georg, ich bin 31 Jahre jung, selbstständiger KFZ-Technikermeister und wohne im schönen Rosenheimer Landkreis.

    ...und seit dem 30.04.2018 gehört mir ein (in der Vergangenheit leider etwas lieblos behandelter) 147 GTA in Nero 601. :AlfaFahne:

    "Kurz" zum Auto:

    Alfa 147 GTA in Nero 601 mit Schiebedach, Tempomat, Farbnavi, Telefon, Leder in schwarz/grau und ein feiner 3.2er Arese im Bug.


    Das wars auch schon mit den guten Sachen. Aber was ist denn so schlimm an der Hütte?


    Nun:
    - im Innenraum, Motorraum und im Kofferraum fehlen hier und da mal ein paar Clips

    - der Pflegezustand lässt zu wünschen übrig

    - Querlenker an der VA sind zu machen

    - Koppelstangen an der HA ebenfalls

    - der Unterfahrschutz fehlt

    - der Windlauf sieht erbärmlich aus

    - und das Wischergestänge darunter hat seinen Dienst getan

    - die Kupplung muss gewechselt werden

    - und weils so schön ist auch gleich der Zahnriemen

    - Achsvermessung, Klimaservice und ein großer Kundendienst mit Wechsel aller Betriebsmittel steht ebenfalls an

    - Der Sicherungskasten über der Batterie ist lose und ohne Deckel

    - und eine Achsmanschette ist in Rente

    - die Zahnriemenabdeckung ist hinüber

    - und die Sonnenblende auf der Fahrerseite klappt andauernd ist Sichtfeld

    - während das Handschuhfach mit einer Aussicht auf den Lüftermotor glänzt.

    - Im Kofferraum ist der Teppich auf der rechten Seite am Ende

    - und der Schiebedachschalter zeigt schon Zeichen der Altersschwäche

    - macht aber nichts, der ist mit einem defekten Fensterheberschalter auf der Beifahrerseite in guter Gesellschaft

    - Die Motorhaube ziert ein "böser Blick" in Blech

    - und ein Satz Winterreifen sollte wohl im Sommer herhalten

    - damit es aber im Innenraum wenigstens nicht zu warm wird, sind die Scheiben hinten unzulässig getönt