Hier kann zum Treffen diskutiert und abgesprochen werden. 
ARP Treffen 2026 - Der Talk
- Andre
- Unerledigt
-
-
Tipp zur Buchung. Guckt mal auf Booking.com, da gibts aktuell Angebote für das Ferienhaus.
Jedes Haus hat 3 Schlafzimmer und 3 Bäder.
Tut euch zusammen und spart somit.

-
ist ja noch weiter weg als sonst

-
Geile Ecke da oben, aber ganz schön flach. Ab dem Dreieck Wittstock / Dosse kannste die Hütte mal richtig fliegen lassen.

Das WE muss ich nicht arbeiten, muss ich mit der Chefin besprechen.
-
Die Preise dort sind auch ganz schön gesalzen sehe gerade. Vor allem in Verbindung mit der langen Anreise
Ich gebe nochmal zurück in das Studio...
-
Deswegen mein Tipp bei der Hausbuchung mit anderen zusammengehen, dann wird es günstiger wie beim Meyersgrund.

-
Deswegen mein Tipp bei der Hausbuchung mit anderen zusammengehen, dann wird es günstiger wie beim Meyersgrund.

Ich gehe gern nackt durch die Wohnung

-
Die Preise dort sind auch ganz schön gesalzen sehe gerade. Vor allem in Verbindung mit der langen Anreise
Ich gebe nochmal zurück in das Studio...
Wir haben via Booking von Do-Fr jetzt weniger bezahlt als in Thüringen. Die Qualität und Ausstattung im Vergleich zum Meyersgrund sind Welten.
Tipp die kleinen Häuser (läuft unter Apartment) sind günstiger als die größeren Häuser. Hotelzimmer sind noch günstiger.
-
Ich hab es wie Chris gemacht, und dann über Mobilgerät da gab es nochmals Rabatt.
-
Wie finde ich das Hotel bei Booking ?
-
.
-
Ich hab es wie Chris gemacht, und dann über Mobilgerät da gab es nochmals Rabatt.
ich habe den selben Preis, egal ob PC oder Smartphone

"van der Valk Resort Linstow " eingeben
-
"van der Valk Resort Linstow " eingeben
Da kommen nur Ferienhäuser.
Oder ich bin zu blöd 🙈
-
-
-
achso, Du möchtest ein Hotelzimmer dort?`Die werden bei Booking nicht angeboten.
-
Heisst dort Apartment

-
Seid ihr alle die 3 Nächte dort ?
-
ist ja noch weiter weg als sonst

Aber schön ist da
Aber fahr am 5ten nachmittags wieder nach Italien, nächste Jahr bin ich wieder dabei

-
Seid ihr alle die 3 Nächte dort ?
Die meisten ja!
-
Aber schön ist da
Aber fahr am 5ten nachmittags wieder nach Italien, nächste Jahr bin ich wieder dabei

Uuwe ….
Wo bleibt dann unser
? -
Die meisten ja!
Habe jetzt auch erstmal ein Ferienhaus gebucht bevor die weg sind.
Vielleicht switche ich noch um in das Resort. 😉
-
Habe jetzt auch erstmal ein Ferienhaus gebucht bevor die weg sind.
Vielleicht switche ich noch um in das Resort. 😉
Das Resort ist der ganze Komplex inkl. der Ferienhäuser. Die Hotelzimmer/Apartments sind im Haupthaus/Eingang/Rezeption
-
Uuwe ….
Wo bleibt dann unser
?Tino, next Jahr 2, dann bin ich Rentner
-
4, ich auch