Saisonabschluß ARP-Sektion OWL/NDS 18.10.2025

• Video ist fertig

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klasse video Andre.

Song "Italo Disco" von the Kolors passt auch perfekt. Schöner retro 80's sound 👍

Keep calm and love Alfa Romeo

• Offizieller Beitrag

Mal sehen wie lange das so auf Youtube bleibt. Ist ja Uhrheberrecht auf dem Lied. :joint:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Offizieller Beitrag

Peterle Deine QV ist viel zu leise, da muss was passieren. :joint::AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

• Peterle Deine QV ist viel zu leise, da muss was passieren. :joint::AlfaFahne:

OPF lässt grüßen...

Mir ist die laut genug. Ich höre ja nur das, was im Innenraum akustisch passiert. Draußen ist mir sch**ßegal.

Neben der Start stop automatik aus bin ich aber für Vorschläge offen.

Außerdem muss noch die "wegfahrsperre" am Front Sensor verbaut werden.

Vielleicht kann man das verbinden.

Wozu rasen? 230km/h reichen doch!

bisher:

Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

Giulia Veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km

Giulia Quadrifoglio (MY22), nero, 2.500km

aktuell:

Giulia Quadrifoglio (MY22), rosso, 20.050km

• Offizieller Beitrag

Nene nicht nur OPF, deine Klappen sind nicht offen.

Diebstahlschutz kann ich helfen, Start Stop auch. :wink::AlfaFahne:

• Nene nicht nur OPF, deine Klappen sind nicht offen.

Diebstahlschutz kann ich helfen, Start Stop auch. :wink::AlfaFahne:

Auf D sind die schon eher offen...

Müsste auch mal auf D unterwegs sein.

Unter Tage kannst du bestimmt auch ein bisserl mehr bollern generieren...

Wozu rasen? 230km/h reichen doch!

bisher:

Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

Giulia Veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km

Giulia Quadrifoglio (MY22), nero, 2.500km

aktuell:

Giulia Quadrifoglio (MY22), rosso, 20.050km