Das war ein wirklich schöner Tag! Danke für die Organisation und die tolle Überraschung!
Saisonabschluß ARP-Sektion OWL/NDS 18.10.2025
- Chris Helferich
- Erledigt
-
-
Und im Airfryer schonmal ausprobiert?
Na klar. Klappt auch wunderbar. Auch normale Bratwürste klappen im Air Fryer perfekt. 👍
-
Na klar. Klappt auch wunderbar. Auch normale Bratwürste klappen im Air Fryer perfekt. 👍
Danke für die Info Ulf, mit so einem Ding kann man viel machen, besonders Brötchen vom Vortag sind dann immer wie frisch vom Bäcker

-
Bestimmt aus seinem Konsum.
richtig Chris.
Aber er hatte auch keine mehr im Laden, nur noch ne angebrochene zu Hause.
Er bestellt aber demnächst Nachschub und verkauft/schickt mir ne Kiste davon

-
Video ist fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klasse video Andre.
Song "Italo Disco" von the Kolors passt auch perfekt. Schöner retro 80's sound 👍
-
Mal sehen wie lange das so auf Youtube bleibt. Ist ja Uhrheberrecht auf dem Lied.

-
-
Mal sehen wie lange das so auf Youtube bleibt. Ist ja Uhrheberrecht auf dem Lied.

Dann singen wir beide den Song ein....
Ich habe den Song auch schon bei Insta & Co. verwendet, kam nie was.
-
Peterle Deine QV ist viel zu leise, da muss was passieren.

OPF lässt grüßen...
Mir ist die laut genug. Ich höre ja nur das, was im Innenraum akustisch passiert. Draußen ist mir sch**ßegal.
Neben der Start stop automatik aus bin ich aber für Vorschläge offen.
Außerdem muss noch die "wegfahrsperre" am Front Sensor verbaut werden.
Vielleicht kann man das verbinden.
-
Nene nicht nur OPF, deine Klappen sind nicht offen.
Diebstahlschutz kann ich helfen, Start Stop auch.

-
Nene nicht nur OPF, deine Klappen sind nicht offen.
Diebstahlschutz kann ich helfen, Start Stop auch.

Auf D sind die schon eher offen...
Müsste auch mal auf D unterwegs sein.
Unter Tage kannst du bestimmt auch ein bisserl mehr bollern generieren...