Saisonabschluß ARP-Sektion OWL/NDS 18.10.2025
-
-
Ich meine der hat keine 12 Jahre.
Am besten mal Kaichen ansprechen.
Bestimmt aus seinem Konsum.
-
Video ist fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tributo die Würstchen sind bereits alle verspeist. Aus dem Umluftofen schmecken sie nochmal ne Nummer besser als aus der Pfanne.
Sehr fein. Hättest mal 2 Packungen nehmen sollen 😜
Und ja, aus dem Ofen definitiv besser als aus der Pfanne. Nur noch besser aus der Fritteuse in Öl.
-
Sehr fein. Hättest mal 2 Packungen nehmen sollen 😜
Und ja, aus dem Ofen definitiv besser als aus der Pfanne. Nur noch besser aus der Fritteuse in Öl.
Und im Airfryer schonmal ausprobiert?
-
Das war ein wirklich schöner Tag! Danke für die Organisation und die tolle Überraschung!
-
Und im Airfryer schonmal ausprobiert?
Na klar. Klappt auch wunderbar. Auch normale Bratwürste klappen im Air Fryer perfekt. 👍
-
Na klar. Klappt auch wunderbar. Auch normale Bratwürste klappen im Air Fryer perfekt. 👍
Danke für die Info Ulf, mit so einem Ding kann man viel machen, besonders Brötchen vom Vortag sind dann immer wie frisch vom Bäcker
-
Bestimmt aus seinem Konsum.
richtig Chris.
Aber er hatte auch keine mehr im Laden, nur noch ne angebrochene zu Hause.
Er bestellt aber demnächst Nachschub und verkauft/schickt mir ne Kiste davon
-
Video ist fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klasse video Andre.
Song "Italo Disco" von the Kolors passt auch perfekt. Schöner retro 80's sound 👍
-
Mal sehen wie lange das so auf Youtube bleibt. Ist ja Uhrheberrecht auf dem Lied.