Mist. 512km von mir 😒
wenn wir nah genug an der A2 bleiben sind es weniger die KM als die Geschwindigkeit
ontopic - muss mal gucken dass ich bis dahin einen laufenden fahrbahren Untersatz habe. Ich sag bescheid wenn ich mir sicher bin
Mist. 512km von mir 😒
wenn wir nah genug an der A2 bleiben sind es weniger die KM als die Geschwindigkeit
ontopic - muss mal gucken dass ich bis dahin einen laufenden fahrbahren Untersatz habe. Ich sag bescheid wenn ich mir sicher bin
Saisonabschluss Berlin / Brandenburg wird auch im Oktober stattfinden.
Genauer Termin wird der Cheffe noch verkünden.
Ich nerv da schon, keine Sorge
Nach Berlin würde ich auch kommen. Bin ja eh oft genug dort 😄
Wir sind auch dabei
Dann lege ich mal eine kleine Liste an:
* Tina & Chris
* Ute & Michael
* Gisela & Ralf
* Peter
* Doreen & Uwe
* Tobi
* Hanelore & Dirk
* Laura & Stefano
Gerade mit Kaichen telefoniert, wir quatschen nächste Woche nochmal, könnte klappen
Pack den mal ein und dann ab zum Chris.
Wir werden sehen.
* Tina & Chris
* Ute & Michael
* Gisela & Ralf
* Peter
* Doreen & Uwe
* Tobi
* Hanelore & Dirk
* Laura & Stefano
* Janai, Kaichen, Nobbi
So. Trage mich auch mit ein. Sollte klappen, und habe ich jetzt so auf dem Kalender.
* Tina & Chris
* Ute & Michael
* Gisela & Ralf
* Peter
* Doreen & Uwe
* Tobi
* Hanelore & Dirk
* Laura & Stefano
* Janai, Kaichen, Nobbi
* Ulf
Ich muss Euch leider noch etwas vertrösten, was die genauen Daten betrifft.
Aber ich muss noch ein wichtiges Vorabtreffen abwarten, da ich dann erst das fehlende Zeitfenster habe.
Von dem Termin hängen die genaue Uhrzeit und der Treffpunkt ab.
Grobe Richtung : Treffpunkt: Region Hannover/Weserbergland
Zeit: später Vormittag
Also bleibt gespannt! Sobald ich alle Infos habe, werde ich die hier sofort posten.
Da ich gerade mit der Allianz Kämpfe, was meine Ummeldung auf saison betrifft und da in der Abwicklung offensichtliche Unfähigkeit vorherrscht, bin ich da nicht ganz sicher wie das seitens versicherungsschutz ausgeht, um mit meinem alfa moped vorbei zu kommen.
Unfassbar wie sich so ein laden selbst ausbremst...
🤦
Da ich gerade mit der Allianz Kämpfe, was meine Ummeldung auf saison betrifft und da in der Abwicklung offensichtliche Unfähigkeit vorherrscht, bin ich da nicht ganz sicher wie das seitens versicherungsschutz ausgeht, um mit meinem alfa moped vorbei zu kommen.
Unfassbar wie sich so ein laden selbst ausbremst...
🤦
Dann wechsele doch erst später auf Saisonbetrieb bzw. wechsele gleich den ganzen Laden.
Bin dabei