Ja ich weiß.....
Geduld Ulf.
Genau, lasst euch überraschen.
Ja ich weiß.....
Geduld Ulf.
Genau, lasst euch überraschen.
Datum: Samstag, 18.10.2025
Uhrzeit: ab 11:00 Uhr
Treffpunkt: Calenberger Backstube, Bredenbecker Str. 5-7, 30975 Wennigsen (Holtensen)
WhatsApp Image 2025-10-03 at 21.29.49.jpeg
Es ist genug Platz dort vor Ort.
Kaffee, Kuchen, belegte Backwaren etc. to go oder bei schlechtem Wetter halt drinnen.
Von dort aus starten wir aber noch gemeinsam zu einer kleinen Ausfahrt mit einem neuen Ziel. (Uhrzeit kläre ich nächste Woche)
"Nachzügler" können sich gerne bei mir unter : 01729048783 melden, falls wir schon irgendwann später unseren Treffpunkt verlassen haben sollten.
Wie gesagt, wir freuen uns auf Euch alle und............bleibt neugierig und gespannt.
Alfantastische Grüße
Tina & Chris
Woah, wird sportlich bis 11 Uhr da zu sein
Ne Aral Tanke liegt quasi auch kurz vorm Ziel.
Wie lange brauchst du?
Sind ca. 300 km laut maps, denke so drei Stunden werde ich brauchen.
Ja denke auch.
Ja denke auch.
Bist du dabei ? Marzahn ist ja nun nicht so weit 😜
Brauch noch jemand die beliebten original VW Currywurst und/oder VW Curryk-Ketchup aus Wolfsburg ? Könnte ich gerne mit einpacken und dann dort übergeben.
Glaube die Originalgröße Kosten €7 und die kleineren um die €5. Ketchup so um die €4
Guten Morgen zusammen,
Leider werde ich nicht zum Treffen kommen können da ich am 14.10. eine weitere Wirbelsäulen Operation habe.
Bei meinem Fahrwerk ist leider eine Schraube locker 😀!!!
Gisela ist aber in Holtensen dabei.
Liebe Grüße und viel Spaß
Ralf
Brauch noch jemand die beliebten original VW Currywurst und/oder VW Curryk-Ketchup aus Wolfsburg ? Könnte ich gerne mit einpacken und dann dort übergeben.
Glaube die Originalgröße Kosten €7 und die kleineren um die €5. Ketchup so um die €4
Also für uns nicht Ulf, in Hangover gibts das ja auch überall. Aber danke.
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
Leider werde ich nicht zum Treffen kommen können da ich am 14.10. eine weitere Wirbelsäulen Operation habe.
Bei meinem Fahrwerk ist leider eine Schraube locker 😀!!!
Gisela ist aber in Holtensen dabei.
Liebe Grüße und viel Spaß
Ralf
Queerlenker unten haben wir gestern erst gemacht, bin quasi noch im Thema....
Na dann alles gute für die OP und schnelle Genesung!
Woah, wird sportlich bis 11 Uhr da zu sein
Ne Aral Tanke liegt quasi auch kurz vorm Ziel.
Kommst du nicht schon einen Tag vorher zu Kaichen?
Kommst du nicht schon einen Tag vorher zu Kaichen?
Nope, geht nicht, weil ich den Freitag davor mit dem Team essen gehe. 🤷♂️
Da haben wir so lange nach nem Termin gesucht, wo alle können, da will ich dann nicht absagen.
Ich lasse mich auch mal wieder blicken 😉
Du bist Dir aber schon darüber im Klaren, zu welchem Marken-Treffen Du gehst ?....
Du bist Dir aber schon darüber im Klaren, zu welchem Marken-Treffen Du gehst ?....
Der war gut. 👍
Aber die Würste sind doch bei allen Fahrern beliebt. 😉
Kannst ja mit Alfa Besteck verzehren 😜
Gibt Leute die essen sowas. Die Soße ist / war richtig lecker.
Ich lasse mich auch mal wieder blicken 😉
Super Fabi
*Tina & Chris
* Ute & Michael
* Gisela ohne Ralf
* Peter
* Doreen & Uwe
* Tobi
* Hanelore & Dirk
* Laura & Stefano
* Janalein, Kaichen, Nobbi
* Ulf
*Gerd
*Marco
*Fabi
*Connie
Ciao,
Tina und ich waren gerade nochmal bei unserem Treffpunkt.
Bei einem leckeren Cappuccino habe ich uns "Alfa-Verrückten" mal pro Forma angemeldet, damit die auch Bescheid wissen und nicht zu sehr überrascht sind.
Eine feste Reservierung habe ich nicht vorgenommen, da eigentlich genug Platz ist und bei trockenem Wetter sowieso die meisten bei den Alfas stehen werden.
Pizza und Pasta wird dort leider nicht am Wochenende angeboten (Gastro-Perso-Problem wie überall), aber Kaffee, Getränke und Snacks werden für uns da sein.
Ich versuche aber noch zum "Ausklang" am frühen Abend noch ein Lokal für Interessierte für uns zu finden.