Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4

• Steht der Wagen unter Linden?
    Gibt nix schlimmeres mbMn :fail:

Hab gerade auf google „auto unter linde“ gegoogelt und so schlimm isses zum glück nicht. Klebriges zeug von dem baum ist zum glück eine ausnahme. :wink:

"You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson

:AlfaFahne:

• Der GT hat heute TÜV bekommen, ohne Mangel. Gut, ein bissel gut zureden wegen der Ansaugung war nötig.🫣🤣

Der 159 ist jetzt auch soweit fertig für den Karosseriebauer/ Lackierer. Gestern hab ich noch das Türblech ausgebaut und der Türaußengriff hängt nur noch an einer Schraube und seinem Seilzug. Die Seitenscheibe ist dementsprechend mit Packeband befestigt.🤷‍♂️

• Gerade meinen Spider aus der Werkstatt geholt, die haben wie erwartet die angelieferte Antriebswelle problemlos reinbekommen, dann noch die Klimawartung gemacht, damit es wieder schön kühlt. Inkl.Leihwagen 234€, finde ich mal wieder sehr fair, tolle Werkstatt 👍👍👍 Am 8.6. kommt dann der 159iger nochmals dahin und dann kommt ebenfalls noch die linke Welle neu, dann sollte erst mal wieder Ruhe sein 🙂

LG

Daniel

• Staubschutz Bleche haben sie beim 156er auch als erheblichen mangel aufgeschrieben

Also wenn die quasi komplett weggegammelt sind, kann ich das ja vielleicht noch irgendwo verstehen, aber so wie bei Eddy auf dem Foto ist das m.E. reine Korintenkackerei 😡, manche Prüfer sind einfach nur unmöglich 🙄

LG

Daniel

• Scheibenkleister.

Sei froh das es nur Bambi war. Das ist sau ärgerlich, sieht aber noch sehr reparabel aus.

Den letzten Wildunfall den ich live miterlebt habe, da hat Bambis Vater eine E Klasse getötet.

Das gesamte Kühlerpaket ist verschoben (und die Quh hat ne Menge Kühler.. :rolleyes: ), der Propeller rattert an irgendeiner Halterung und so ziemlich alles, was sich rechts hinter der Frontschürze befindet, wurde in Mitleidenschaft gezogen....

Mein Vertragshändler existiert nicht mehr und in 4 Wochen ist Zandvoort... :cry:

• Das gesamte Kühlerpaket ist verschoben (und die Quh hat ne Menge Kühler.. :rolleyes: ), der Propeller rattert an irgendeiner Halterung und so ziemlich alles, was sich rechts hinter der Frontschürze befindet, wurde in Mitleidenschaft gezogen....

Mein Vertragshändler existiert nicht mehr und in 4 Wochen ist Zandvoort... :cry:

Das hört sich nicht gut an, tut mir sehr leid für Dich 😟

LG

Daniel

• Das gesamte Kühlerpaket ist verschoben (und die Quh hat ne Menge Kühler.. :rolleyes: ), der Propeller rattert an irgendeiner Halterung und so ziemlich alles, was sich rechts hinter der Frontschürze befindet, wurde in Mitleidenschaft gezogen....

Schosch, wünsch Dir, das Du jemand findest, der es Dir repariert, müsste doch in der Zeit machbar sein,

Aber überall fehlt auch das Personal, das war doch früher nicht so schlimm, oder kommt mir das nur so vor

Lieber haben wie brauchen:love:

• Aber überall fehlt auch das Personal, das war doch früher nicht so schlimm, oder kommt mir das nur so vor

Uwe, da hast Du aus meiner Sicht zu 1000% recht, egal, wo man hinguckt und versucht, einen Termin zu bekommen, erschreckend...gestern war ich turnusgemäß bei meinem Hausarzt zwecks Hautkrebsscreening, Termin im Janauar gemacht, gestern knapp 50 Minuten trotz Termin gewartet...Lungenfacharzt habe ich nun einen Termin Ende August, da ich allergiebedingt immer mal wieder pfeife...meine Frau ist Krankenschwester, wenn ich diese Erfahrungen dann noch mit einbeziehe, wird einem einfach nur schlecht 🤮👎

LG

Daniel

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.