große Quh sucht neuen Alfista

• Offizieller Beitrag

...hinter hohen Hecken sollt Ihr Euch verstecken.... ;)

Die Jule wollten wir nicht sehen... :popcorn:

Ich wees ;)

Ist Alex seine Bella, er wird uns irgendwann mit Fotos verwöhnen.

Bis es allerdings soweit ist, wird noch einige Zeit vergehen. Das gute Stück wird erstmal komplett auf links gedreht und dann eine ähnliche "Kur" wie die Bella erfahren.

Da wir alle wissen wie Bella No 1 aussieht und welche Arbeit da drin steckt, können wir uns ausmalen wie Bella No 2 wird.

Geiles Projekt, aber das habe ich dir ja schon gesagt.

• Da wir alle wissen wie Bella No 1 aussieht und welche Arbeit da drin steckt, können wir uns ausmalen wie Bella No 2 wird.

Die Bella war mein Gesellenstück. Der 155er soll nun mein "Meisterstück" werden ;-).

Aber dazu später mehr und an anderer Stelle :popcorn: .

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

• Die 155er rosten leider auch gerne und viel :fail:

Auch aus diesem Grunde hab' ich mir noch einen zweiten Q4 als Teilespender angelacht. Mal sehen wie die Konsistenz ist wenn alles raus ist. Selbst wenn es größere Baustellen am Blech gibt, sollte das meiner Einschätzung nach für einen guten Karosseriebauer keine Herausforderung darstellen und grundsätzlich machbar sein.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

• Auch aus diesem Grunde hab' ich mir noch einen zweiten Q4 als Teilespender angelacht. Mal sehen wie die Konsistenz ist wenn alles raus ist. Selbst wenn es größere Baustellen am Blech gibt, sollte das meiner Einschätzung nach für einen guten Karosseriebauer keine Herausforderung darstellen und grundsätzlich machbar sein.

Hehe, weise Entscheidung mit dem zweiten Q4, man weiß ja nie.

Klar, ein guter Karrosseriebauer sollte das können.

Dem muss man aber auch blind vertrauen können, da bei sowas auch leicht gepfuscht werden kann.

aber ich denke, du hast da bestimmt schon den richtigen Mann für. :like:

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Offizieller Beitrag

Alex gerne einen neuen separaten Thread zum neuen Bella Projekt. :wink:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--