große Quh sucht neuen Alfista
-
-
Auf so 'nem 601 habe ich die ersten Fahrerfahrungen gesammelt. Allerdings war er nicht rot sondern baligelb mit weißem Dach. Aber wir schweifen ab...
.
-
Kurzes Lageupdate:
Die Quh bleibt im heimischen Quhstall. D.h. wenn der Neuzugang kommt, müssen halt alle
den Bauchdas Blech etwas einziehen.
-
Carport Erweiterung, oder doch massiv anbauen ?
-
Carport Erweiterung, oder doch massiv anbauen ?
Weder noch...der "Fremdkörper" formerly known as Twingo parkt dann draußen
.
-
Weder noch...der "Fremdkörper" formerly known as Twingo parkt dann draußen
.
Gab es da nicht ein Veto der Regierung ?
-
Hab es da nicht ein Veto der Regierung ?
Bei uns geht doch alle Macht vom Volke aus oder habe ich da in der Schule was verpasst? Da war ich bestimmt gerade Kreide holen
.
-
dann muss ich ja die Lottofee nicht mehr bemühen, die versagt eh wöchentlich
-
Soo Freunde der Quhnachfolgeraterei ich löse dann mal auf.
Da die Quh nun definitiv bleibt gibt es also keine Nachfolge sondern einen Zuwachs. Und wie schon erwähnt hört der Zuwachs auf drei Zahlen. Hier jetzt noch für alle Ratewilligen ein Bild vom Neuzugang
.
-
155!!!
Welcher Motor?
-
155!!!
100 Punkte für den Kandidaten
.
Welcher Motor?
Unter der Motorhaube werkelt ein 2.0er Turbo.
-
Cool, also quasi ein Delta Integrale im Alfa Kleid wenn ich mich nicht täusche 👍
-
Oha 155 Q4, sehr fein Alex
-
Cool, also quasi ein Delta Integrale im Alfa Kleid wenn ich mich nicht täusche 👍
Du täuschst Dich nicht
.
-
top Alex, dann ist ja die Wahl für den Race Track immer schwer
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt
-
Glückwunsch. Deswegen also heute der Alfatreff in Neuenhagen.
Wir wollen mehr Bilder sehen.
-
Deswegen also heute der Alfatreff in Neuenhagen.
Wir wollen mehr Bilder sehen.
Bitteschön :
Bin mir recht sicher, dass die Alfa Dichte bei Alex noch nie so hoch war wie heute.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 155 2.0 Turbo Q4! 🔥 Einer der faszinierendsten Alfas seiner Zeit Allrad, Turbo, Rennsport-Gene.
Wünsche dir viele unvergessliche Kilometer und ein breites Grinsen bei jedem Boost-Moment!
-
Bitteschön :
Bin mir recht sicher, dass die Alfa Dichte bei Alex noch nie so hoch war wie heute.
...hinter hohen Hecken sollt Ihr Euch verstecken....
Die Jule wollten wir nicht sehen...
-
Wünsche dir viele unvergessliche Kilometer und ein breites Grinsen bei jedem Boost-Moment!
Vielen Dank!
Bis es allerdings soweit ist, wird noch einige Zeit vergehen. Das gute Stück wird erstmal komplett auf links gedreht und dann eine ähnliche "Kur" wie die Bella erfahren.