Pista & Piloti 2025
- zyon
- Erledigt
-
-
-
Danke an alle für die ganzen Bilder, da sind wirklich so viele schöne Alfas am Start gewesen. Herrlich

Die Giulia in der Martini Kriegsbemalung ist mir im livestream schon aufgefallen. Sieht echt gut aus. Die erleichterte GTV hätte ich zu gerne live erlebt.
Bin mal auf das Datum der nächsten Veranstaltung gespannt. Irgendwann muß das ja mal endlich klappen.
-
Die erleichterte GTV hätte ich zu gerne live erlebt.
Das Ding war die Hölle auf 4 Räder
Auf dem Kringel war sie bei mir im Toten Winkel aber ich hab gehört da kommt ein Gewitter, war aber sehr schnell wieder weg und 4 Kurven weiter.
Irres Teil
-
Die Video Qualität ist leider eine Katastrophe, dafür kommt die GTV bei 22:40 mal angestochen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die erleichterte GTV hätte ich zu gerne live erlebt.
Und dann kam von irgendwoher ein weißes Gewitter...und war ganz schnell wieder weg
. -
Mille Grazie, besseres Video Material geht ja nicht

-
Das Ding geht wie die Wuzz....

-
Mille Grazie, besseres Video Material geht ja nicht

muss mir was für die 12,99 GB - Datei einfallen lassen...

Irgendwie ist das WWW noch nicht bereit für solche Files....

-
Hat irgendjemand mit dem Besitzer mal gesprochen, wo er herkommt und warum er noch nicht hier im Forum ist ?

Hat jemand ne Ahnung was die GTV wiegt und was für ein Aggregat da sein Werk verrichtet ?
-
die verka.....ten Strohballen haben sich nicht mit den AF-Einstellungen vertragen.....

-
muss mir was für die 12,99 GB - Datei einfallen lassen...

Irgendwie ist das WWW noch nicht bereit für solche Files....

Versenden geht ja noch klick mich
Nur so große Dateien hier hochladen funzt leider nicht.
Video schneiden, bei YT hochladen und hier verlinken, wäre auch eine Möglichkeit.
-
Hat irgendjemand mit dem Besitzer mal gesprochen, wo er herkommt und warum er noch nicht hier im Forum ist ?

Hat jemand ne Ahnung was die GTV wiegt und was für ein Aggregat da sein Werk verrichtet ?
Glaube, da waren zwei ähnliche unterwegs...
muss mal die ganzen Bilder durchackernEdith sagt....
Finde grad nur eine:
-
Ja der GTV ist ja sein Tracktool und auch nicht angemeldet. Mit dem GT fährt er nicht auf Strecke.
-
Das ist so krass, wie der GTV sich in die Kurve "legt"

Zu blöd, dass es keine dickeren Stabis dafür gibt.
Aldo war mit dem Ducato mit Hänger dran und GTV drauf da, ich nehme an Nicole ist mit dem GT gefahren.
Genau Nobby!
-
Ja der GTV ist ja sein Tracktool und auch nicht angemeldet. Mit dem GT fährt er nicht auf Strecke.
Mit dem GT ist er am Samstag gefahren.
-
Was mit so auffällt, es waren ja nur sehr sehr wenige 159er dabei.
-
Pista e Piloti 2025 Coppa Veloce Lauf 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pista e Piloti 2025 Coppa Veloce Lauf 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke an Jörg @Scuderia Transaxle fürs mitnehmen

-

Ich habe gehört, dass da ein 3-Liter 24V Busso mit ca. 250 PS drin steckt. Gewicht hat er nicht gesagt, aber ich schätze auf unter 900 kg. War schon sehr schnell, eben ein reinrassiger Rennwagen.
LG, Jörg
-
Jetzt habe ich stundenlang versucht, einen Ausschnitt aus dem Video zu erstellen....

-
meine Video`s sind auch leider zu umfangreich, Dateien zu groß...
mach Dir keinen Stress, wer nicht dabei war...
kommt dann nächstes Jahr

-
-
Ich habe auch ein Video, das ich gerne posten möchte. Darauf ist der ‚Chefe‘ zu sehen, wie er mit der Giulia um die Kurven driftet. Leider kann ich aber keine MOV-Dateien posten, und die maximale Größe beträgt 15 MB.
Die Dateigröße wird ständig anders angezeigt....funzt aber nicht.
In diesem Thread geht es nur um Infos zu der o.g. Veranstaltung
-
Hier mal eine reduzierte Aufnahme vom Samstag auf
YouPo....... ähm.... Youtube
:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.