Das ist so krass, wie der GTV sich in die Kurve "legt"
Zu blöd, dass es keine dickeren Stabis dafür gibt.
Aldo war mit dem Ducato mit Hänger dran und GTV drauf da, ich nehme an Nicole ist mit dem GT gefahren.
Genau Nobby!
Das ist so krass, wie der GTV sich in die Kurve "legt"
Zu blöd, dass es keine dickeren Stabis dafür gibt.
Aldo war mit dem Ducato mit Hänger dran und GTV drauf da, ich nehme an Nicole ist mit dem GT gefahren.
Genau Nobby!
Ja der GTV ist ja sein Tracktool und auch nicht angemeldet. Mit dem GT fährt er nicht auf Strecke.
Mit dem GT ist er am Samstag gefahren.
Was mit so auffällt, es waren ja nur sehr sehr wenige 159er dabei.
Pista e Piloti 2025 Coppa Veloce Lauf 2
Danke an Jörg @Scuderia Transaxle fürs mitnehmen
Hat irgendjemand mit dem Besitzer mal gesprochen, wo er herkommt und warum er noch nicht hier im Forum ist ?
Hat jemand ne Ahnung was die GTV wiegt und was für ein Aggregat da sein Werk verrichtet ?
Ich habe gehört, dass da ein 3-Liter 24V Busso mit ca. 250 PS drin steckt. Gewicht hat er nicht gesagt, aber ich schätze auf unter 900 kg. War schon sehr schnell, eben ein reinrassiger Rennwagen.
LG, Jörg
Jetzt habe ich stundenlang versucht, einen Ausschnitt aus dem Video zu erstellen....
meine Video`s sind auch leider zu umfangreich, Dateien zu groß...
mach Dir keinen Stress, wer nicht dabei war...
kommt dann nächstes Jahr
Ich habe auch ein Video, das ich gerne posten möchte. Darauf ist der ‚Chefe‘ zu sehen, wie er mit der Giulia um die Kurven driftet. Leider kann ich aber keine MOV-Dateien posten, und die maximale Größe beträgt 15 MB.
Die Dateigröße wird ständig anders angezeigt....funzt aber nicht.
In diesem Thread geht es nur um Infos zu der o.g. Veranstaltung
Hier mal eine reduzierte Aufnahme vom Samstag auf YouPo ....... ähm.... Youtube :
Schön, von Dir zu lesen, Dich pilotieren zu sehen! Grüße an Doc Tom, Jürgen und Maddin!
Wenn ich in das Teilnehmer Programmheft gucke waren am Samstag insgesamt um die 20 Giulia Q´s am Start .
Stimmt das ?
Ich war mit meiner erstmals auf der Nürburgring Nordschleife für 12 Runden unterwegs.
Keine Strecke um das Limit auszuprobieren, die verzeiht nix (Auslaufzone, was ist das ?) und die Geschwindigkeiten sind ...
Ich mache mal copie and paste von der Mail.
Passend zum Jubiläum der Marke gehen dieses Jahr insgesamt 115 Teilnehmer an den Start, knapp 50 Giulia Quadrifoglio bilden die Mehrheit auf der Piste, ergänzt um alleine 10 der raren 147 GTA, daneben nahezu allen weiteren Vertreter der Alfa Romeo Modellgeschichte der letzten 25 Jahre.
Alles anzeigenWenn ich in das Teilnehmer Programmheft gucke waren am Samstag insgesamt um die 20 Giulia Q´s am Start .
Stimmt das ?
Ich war mit meiner erstmals auf der Nürburgring Nordschleife für 12 Runden unterwegs.
Keine Strecke um das Limit auszuprobieren, die verzeiht nix (Auslaufzone, was ist das ?) und die Geschwindigkeiten sind ...
Hier jetzt auch das vollständige Video in besserer Qualität:
Das "sch" Wort sagt man doch nicht
Hab jetzt einige Videos aus dem Transen Forum gesehen. Schön zu sehen, wie das Fahrwerk der Q, den Übergang des Belags am Ende der langen Geraden in die Rechtskurve wegschluckt. Bei den Transaxeln sah das schon ganz anders aus.
Danke fürs hochladen und verlinken
Das sch....öne Wort habe ich doch nicht rausgeschnitten, weil zum leichten Verbremser auch noch die schwarz- weiße Flagge kam....
Hat richtig Spaß gemacht, aber die Querspangen aus den alten Betonpisten waren schon echt brutal für die Autos.
Die weichere Stufe in "Race" hat das einigermaßen gut verpackt, die härteste Stufe war mir auf den Beton-Abschnitten zu unruhig.....man(n) wird ja nicht jünger...
Da geht noch ne Menge, war leider alles viiiiiel zu kurz..
Gerade noch entdeckt. Der Kleine geht auch wie die Pest
Hier jetzt auch das vollständige Video in besserer Qualität:
Da hast Du in der letzten Runde am Ende der langen Geraden nochmal alles aus der Quh rausgeholt .
Moin, zum Thema Videos. Diese bitte je nach Geschmack zurechtschneiden und bearbeiten, bei youtube hochladen und dann den Videolink hier posten.
Das ARP kann nicht alle eure Video mit mehreren GB aufnehmen, dann wäre die Festplatte im Server ruckzuck voll.
Danke für das Verständnis.
Da hast Du in der letzten Runde am Ende der langen Geraden nochmal alles aus der Quh rausgeholt
.
das war der Unterschied zu einer aufgepimpten 2.0T 😳
Ich habe mich gewundert, warum der immer so früh vom Gas geht …. Das war ein Schaaf im Kuhpelz😁