Beiträge von Scuderia Transaxle

    Moin,


    1985er Alfa Romeo Giulietta 1,6

    1984er BMW 728i

    1990er Alfa Romeo 33 16V QV

    1992er Alfa Romeo 75 1.8 ie

    1998er Alfa Romeo 166 2.5V6 24V

    2003er Volvo V70 II 2.4 (noch im Besitz)

    1992er Alfa Romeo 75 2.0 TS Limited Edition (noch im Besitz)

    1984er Alfa Romeo GTV 2.0 (noch im Besitz, Rennfahrzeug)

    1990er Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV (noch im Besitz)


    Dienstfahrzeuge:

    2016er Volvo V60 T4

    2022er Mazda CX60 PHEV

    Moin aus dem Norden,


    seit dem Wochenende ist ein Video aus der Serie Garagengold online, in dem ich so ein bißchen über meine GTV rede :Geheimnis:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG, Jörg


    :AlfaFahne:

    Moin,

    nächste Woche soll sie ja nun endlich stattfinden (nach 3 Verschiebungen und Absagen), die Techno Classica in Essen.

    Wer Lust hat, darf gerne bei uns auf dem Stand auf einen Espresso vorbeischauen, wir freuen uns.

    Fa.TANDLER, Halle 3, Stand 120, direkt bei FCA um die Ecke. Dieses Jahr wird kein Porsche, sondern die GTV auf unserem Stand stehen.


    Wir sehen uns, Jörg

    Moin,

    ich hatte vergangene Woche Besuch von Marlo von Low Rims Design (stellt auf seinem YouTube Kanal seine Arbeit an seinen E30 BMWs und ab und zu andere Fahrzeuge aus seinem Umfeld vor).

    Herausgekommen ist ein schönes halbstündiges Video aus meiner kleinen Schrauberhalle - die sachlichen Fehler möge man mir verzeihen jrax-l-3c59.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße, Jörg

    Moin,

    ich heiße Jörg und fahre seit ca. 30 Jahren Alfa Romeo, in der hauptsache Tansaxleautos. Angefangen mit einer 1985er Giulietta 1.6 über einen 75 1.8 ie bis hin zu meinen jetzt im Besitz befindlichen Alfas: 75 2.0 TS ASN, 75 3.0 V6 QV und (Alfetta) GTV 2.0 Stradale. Letztere ist ein zeitgenössische Rennfahrzeug, mit dem ich an verschiedenen Rennveranstaltungen und Trackdays teilnehme. Im Moment ist die GTV das amtierende Meisterschaftsauto des Avon AvD GLPberg Cups.

    Ich schraube in einer kleinen Halle bei mir im Ort zwischen Bremen und Oldenburg und Ihr seit dort immer auf ein Bier o.ä. herzlich willkommen.

    Hier findet Ihr mehr über mein mich und meine Hobbys: https://www.facebook.com/scudtrans


    Liebe Grüße, Jörg