Für die Freunde der ferngesteuerten Flitzer :
TAMIYA 1:10 RC ALFA ROMEO GIULIA SPR. CLUB LACKIERT MB-01
Tamiya 1:10 RC Alfa Romeo Giulia Spr. Club Lackiert MB-01 - Derkum Modellbau
Für die Freunde der ferngesteuerten Flitzer :
Tamiya 1:10 RC Alfa Romeo Giulia Spr. Club Lackiert MB-01 - Derkum Modellbau
den gleichen habe ich in rot
es gibt auch die DTM 155er von Tamiya
es gibt auch die DTM 155er von Tamiya
Der ist richtig Klasse. ![]()
Mit meinen kleinen Flitzern und neuerdings den Hot Wheels Dingern hab ich schon genug Baustellen. Will keine neuen aufmachen, obwohl der Bertone schon was wäre ![]()
irgendwann hat man auch einfach zu viel Kram rumstehen.
deswegen fange ich mit der Modellautosammelei erst gar nicht an.
Man kann nie genug Spielzeuge haben...
DSC02555.JPGDSC02556.JPGDSC02557.JPGDSC02558.JPGDSC02555.JPGDSC02556.JPGDSC02557.JPGDSC02558.JPG
Genial
So ein Tamiya ist mir bei einem Umzug geklaut worden...
Ich habe ja noch einen, der allerdings nicht ganz so aussieht wie meine beiden großen...
Auch nicht RC, aber fährt auch, hoffe ich zumindest, ist ja fabrikneu!
Bin leider aber noch nie damit gefahren, da ich keine Carrera Bahn habe.
War aber ein tolles Geschenk zum 60sten...
Viele Grüße
Jürgen
So ein Tamiya ist mir bei einem Umzug geklaut worden...
...na sowas...
Da ist echt nix sicher...
Alles anzeigenIch habe ja noch einen, der allerdings nicht ganz so aussieht wie meine beiden großen...
Auch nicht RC, aber fährt auch, hoffe ich zumindest, ist ja fabrikneu!
Bin leider aber noch nie damit gefahren, da ich keine Carrera Bahn habe.
War aber ein tolles Geschenk zum 60sten...
Viele Grüße
Jürgen
Den fahre ich auf der Bahn meines Bruders. Geht wie die Hölle und liegt wie ein Brett. Typisch Alfa halt... 
Von Tamiya in 1:10 4WD hab ich den Lancia Delta HF2 als Rallycross für´n Garten.
Und aufem Dachboden Kyosho Mini-Z 1:24 unter anderem Alfa 33 / 155 und Ferrari Modena
Von Tamiya in 1:10 4WD hab ich den Lancia Delta HF2 als Rallycross für´n Garten.
Und aufem Dachboden Kyosho Mini-Z 1:24 unter anderem Alfa 33 / 155 und Ferrari Modena
Kannst Du hier mal Fotos vom 33er einstellen? Das wäre klasse!
Für meinen Alfa 155 von Tamiya muss ich Mal einen neuen Fahrtregler kaufen.
Wenn ihr Fans von RC seid, gibts ja vielleicht auch Fans von Sammlermodellen für die Vitrine:
alfa-romeo-33-verde-modellauto-118-limitiert.jpg
alfa-romeo-sz-modellauto-143-limitiert.jpg
Gibt verschiedene Alfa Romeos in 1:43 sowie brutal edlen 1:18. Allesamt limitiert. Teilweise schon lagernd, andere noch im Zulauf.
Wollten es nur mal erwähnt haben ✌️😉
Wenn ihr Fans von RC seid, gibts ja vielleicht auch Fans von Sammlermodellen für die Vitrine....
....
Gibt verschiedene Alfa Romeos in 1:43 sowie brutal edlen 1:18. Allesamt limitiert. Teilweise schon lagernd, andere noch im Zulauf.
Ja ist bekannt
siehe : RE: Modellautos vom 5. August 2025![]()
Desweiteren gibt es hier wunderbare Freds zu Thema Modellbau, unterteilt in verschiedene Rubriken, siehe :
Alfa Modellautos : ..... egal welcher Maßstab
Alfas im Maßstab : 1:64
Alfa : DTM Modelle in 1:43
Alfa : als Klemmbaustein Modell
Alles anzeigenWenn ihr Fans von RC seid, gibts ja vielleicht auch Fans von Sammlermodellen für die Vitrine:
alfa-romeo-33-verde-modellauto-118-limitiert.jpg
alfa-romeo-sz-modellauto-143-limitiert.jpg
Sammlerstücke hin oder her, trotzdem finde ich sollte man auch bei diesem Hobby die Preise der Mitbewerber vergleichen ![]()
Tja, der eine hat das Fahrzeug lagernd, der andere kann vielleicht gar nicht (mehr) liefern... 😉😁
Tja, der eine hat das Fahrzeug lagernd, der andere kann vielleicht gar nicht (mehr) liefern... 😉😁
Alle meine bisherigen Vorbestellungen, genau bei diesem Händler, sind auch geliefert worden. ![]()
Letztendlich ist jedem überlassen wo er kauft.
Die Preisspanne ist schon heftig, alleine auf dem deutschen Markt. Geht man ins Ausland, vor allem in den asiatischen Raum, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Limitierte Serie ist das eine, aber da das Modell noch recht neu ist, ist es zur Zeit noch überall zu bekommen.