Alfa Romeo Stelvio 2025

• ...alter Wein in neuen Schläuchen...wenn die da nicht zumindest noch ein einigermassen vernünftiges Mildhybridsystem integrieren, wirds bald richtig zur Lachnummer. Das ganze gilt dann aber nur für den 949er, die Giulia 952 scheint wohl endgültig Geschichte...naja vielleicht wird es ja was mit der Neuvorstellung 2026. Ich bin da Stand heute, nächstes Jahr weg bei Alfa.

• Ich denke dem Stelvio könnte man das Hybrid System integrieren, denke ich.

Soviel ich weiß, ist der Maserati Grecale auch auf der Giorgio Plattform aufgebaut und dieser hat ein Hybrid Modell.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Ich denke dem Stelvio könnte man das Hybrid System integrieren, denke ich.

Soviel ich weiß, ist der Maserati Grecale auch auf der Giorgio Plattform aufgebaut und dieser hat ein Hybrid Modell.

Das Hybridsystem von Maserati bringt aber kaum was in punkto Emissionen – und die muss Alfa runterkriegen, um keine Strafen zu zahlen. Der Hybrid ist beim Grecale für Mehrleistung zuständig.

Wenn sich beim Stelvio noch was tut, dann muss es schnell umsetzbar sein, sonst kommt man zeitlich doch wieder bei 2027 raus und konzentriert sich besser auf den Neuen.

• Das Hybridsystem von Maserati bringt aber kaum was in punkto Emissionen – und die muss Alfa runterkriegen, um keine Strafen zu zahlen. Der Hybrid ist beim Grecale für Mehrleistung zuständig.

Wenn sich beim Stelvio noch was tut, dann muss es schnell umsetzbar sein, sonst kommt man zeitlich doch wieder bei 2027 raus und konzentriert sich besser auf den Neuen.

...deswegen befürchte ich leider Bullsh.. Bingo.