Zumindest wären Front und Heck demnach schöner als die vom Junior - ist aber nur meine Meinung.

Alfa Romeo Stelvio 2025
-
-
...die Bilder stimmen mich positiv bzw. beruhigen mich, die Seitenansicht finde ich gelungen soweit man das aus den Ansichten ableiten kann. Ganz im Gegenteil zum Junior als es solche Bilder gab, da bekam man ja sofort Augenkrebs bzw. einen Würgereiz, leider dann in natura noch schlimmer...
-
Ganz im Gegenteil zum Junior als es solche Bilder gab, da bekam man ja sofort Augenkrebs bzw. einen Würgereiz, leider dann in natura noch schlimmer...
Du meinst du bekamst Würgereiz und Augenkrebs.
Über den Stelvio erlaube ich mir ein finales Urteil wenn ich ihn in Natura und / oder auf aussagekräftigen Bildern sehe. Aber die letzten Bilder sehen schon ganz vielversprechend aus.
-
Wiederholungsmodus an
sehen, fahren, dann meckern
-
Vielversprechend? Da kann man sich auch einen Nissan, Kia und wie sie alle heißen kaufen.
-
Bin gespannt, wie er dann wirklich wirkt. Diese Patent-Grafiken sind immer wenig schmeichelhaft.
-
-
-
-
Ein Bericht aus der Online Autobild.
https://www.autobild.de/artikel/neuer-alfa-romeo-stelvio-geleakt-28060225.html
-
Neues Photoshop von der Quattroruote:
Stelvio 2 Quattroruote.jpg
Quelle:
https://www.quattroruote.it/ne…elvio_seconda_serie_.html -
Zum Vergleich die Marken der Cherry Group:
https://www.instagram.com/reel/DJMp9jGsp8i/?igsh=MTgzdWszNWI4YjN1ZA==
Finden sich viele Designelemente wieder. So macht auch der Schriftzug am Heck Sinn anstatt des Emblems. Ohne Marke drauf geschrieben würde man das nicht mehr erkennen. Die Chinesen machen das auch so.
-
Ich fasse es kurz und knapp für uns zusammen: K A T A S T R O P H E ...
-
EINSPRUCH: Solange ich das Auto nicht live mit meinen eigenen Augen gesehen habe, halte ich mich Äußerungen - vor allem vermeintlich endgültigen - sehr stark zurück.
-
Da schließe ich mich "SquadraSportiva" an - schlimmer gehts nimmer
-
Leute, wartet doch wenigstens auf Fotos, bevor ihr den neuen Stelvio abschreibt. Diese Patentskizzen sehen generell schäbig aus. Mal zum Vergleich der kommende Wettbewerber von BMW, iX3:
BMW-iX3-Carscoops-UP3-Copy-copy-1314089368.jpgBMW-iX3-Carscoops-UP5-Copy-copy-2297915802.jpgBMW-iX3-NA5-2025-Patents-Leaked-1-3608087610.jpg
-
Schönen Kommentar auf Facebook gelesen zum neuen Stelvio: „Basically a Dodge Charger with a nose job“
Das trifft es sehr gut.
-
Schönen Kommentar auf Facebook gelesen zum neuen Stelvio: „Basically a Dodge Charger with a nose job“
Das trifft es sehr gut.
Was soll es denn da treffen? Das Eine ist ein riesiges E-Segment Coupé/Limousine, das andere ein D-Segment SUV. Die teilen sich nur die Basisplattform, aber in unterschiedlichen Ablegern (STLA Large LP1 vs. LP3) und evtl. manche Antriebe, aber Dimensionen, Fahrwerk, Elektronik/Infotainment, E-Technik (Stelvio kommt mit 800V und STLA Brain) und natürlich Design werden komplett abweichen.
-
Was soll es denn da treffen? Das Eine ist ein riesiges E-Segment Coupé/Limousine, das andere ein D-Segment SUV. Die teilen sich nur die Basisplattform, aber in unterschiedlichen Ablegern (STLA Large LP1 vs. LP3) und evtl. manche Antriebe, aber Dimensionen, Fahrwerk, Elektronik/Infotainment, E-Technik (Stelvio kommt mit 800V und STLA Brain) und natürlich Design werden komplett abweichen.
Dachte doch, dass dich das triggert
und du hast die Aussage dahinter nicht verstanden.
-
Also ein Wagoneer S with a nose job
Der jedenfalls tut sich schwer auf dem Markt. Gibt schon 25.000 USD Nachlässe. Könnte mir schon vorstellen, dass da wer die Reißleine zieht...