sowieso nur auf freiwilliger Basis. Dann sind schon automatisch nur die Mitglieder drin verzeichnet, die aktiv und hilfsbereit sind.
Aber war ja nur eine Idee.
sowieso nur auf freiwilliger Basis. Dann sind schon automatisch nur die Mitglieder drin verzeichnet, die aktiv und hilfsbereit sind.
Ideen und konstruktive Vorschläge sind immer willkommen. Ist dann oft eine Frage der Umsetzung etc.
Ich leite das mal weiter.
Also das nenn ich mal ein richtiges Schnäppchen. Die Mängel, wenn es denn alle sind, lassen sich abstellen ohne ein Vermögen loszuwerden.
Farbkombi passt auch, wenn man auf Kontrast steht.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das Blau mit dem Rot hat was 👍
Anzeige schon nicht mehr auffindbar....
Vor 15 Minuten war sie noch da 🙈
Vielleicht hat ja jemand hier zugeschlagen 😜
Tatsächlich...😳 Dabei wurde sie erst 16:05 geschaltet.
Aber falls es jemanden interessiert...
Der Preis war korrekt? Wenn der für den ausgerufenen Betrag tatsächlich verkauft wurde, war klar das die Anzeige offline ist ...
Absolut, den hätte ich blind gekauft 👍
Aber wie man rote Ledersitze mögen kann wird sich mir nie erschliessen
Ich hab die auch, und die sehen viel schöner aus, als man vielleicht vermutet.😉
geil. 3.2l Winter Auto!
Und jetzt auch €500 teurer. Trotzdem aber noch ein guter Preis, und wenn er vorher €4000 wollte, ist da bestimmt noch Luft.
Vielleicht nochmal nach oben?
Preis ist schon ok! Und sogar einen sauberen und neueren Kühlwasserbehälter. Für mich immer ein Zeichen ernstgemeinter Pflege
Oder der alte war einfach kaputt
Preis ist schon ok!
Ok ist geschmeichelt, der ist fast unverschämt günstig. Da kann man ruhigen Gewissens noch einige Euros investieren, um bekannte und unbekannte Mängel abzustellen.
Die Kiste ist erneut nicht mehr Online - Würde behaupten hier ist was faul ...
Glaub ich mittlerweile auch.
Oder der Typ möchte das Interesse testen um entsprechende Preißkorrekturen vorzunehmen. Ihr bleibt ja sicher am Ball dann sehnmer scho.
A scheana Woch!