Habe es endlich geschafft noch ein paar fehlende Teile und Transaxle Goldstaub aufzutreiben. Bei der Gelegenheit geht auch hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Matthias raus. ![]()
![]()
Die Teile sind mega.
Kabelbaum ist fertig und ist in Warteposition.
Die neuen Sitze sind auch fertig und ebenfalls ready 4 the Einbau.
Der Heizungskasten kann jetzt final zusammen gebaut werden dank eines neuen (NOS) Wärmetauchers.
Der Stoff für den neuen Dachhimmel ist geliefert und wartet darauf zugeschnitten, genäht und eingebaut zu werden. Sieht richtig lecker aus, das wird ein kleines Highlight.
some impressions
Bei dieser Perspektive kann man besonders gut die Raffinesse der Farbe erkennen , der Verlauf von Tageslicht zu Kunstlicht. I love it ![]()
Der lang gesuchte Bremsflüssigkeitsbehälter, auch an Ort und Stelle
Der Scheibenwischmotor, auch lange gesucht und irgendwo in Frankreich gefunden.
Inzwischen gibt es die wieder zu Genüge, Dank OKP und Co. ![]()
Zum Thema Sitze. Gab ja das Drama mit den original GTV6 Sitzen vor einiger Zeit.
Die Lösung, für die ich mich nun entschieden habe, kommt aus Deutschland und sorgt hoffentlich in Zukunft für ordentlichen Seitenhalt.
Irgendwie erinnert mich der Kollege an Darth Vader, oder nicht ? ![]()
Die hinteren Felgen nehm ich jetzt mit, da wird die ET korrigiert, so dass dann hoffentlich genügen Freiraum entsteht und die Kollegen vom technischen Überwachungsverein auch happy sind. Halleluja, zum
sind die dreiteilig und man kann den inneren Kranz wieder verwenden.
War ganz schön warm heute.
tbc....