Alfetta GTV V6

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, die Rad-Felgen/Karosseriekombination (oder die Ansicht des hinteren Radhauses) an der Hinterachse ist nicht stimmig, etwas zu protzig. Eine minimal schmalere Rad/Felge würde etwas stimmiger aussehen.

    Hi Serkan,

    hinten passt es noch nicht perfekt, das ist richtig. Ist gestern auch Georg aufgefallen.

    Immerhin fällt es hier jemand auf.


    Schau mal hier : #434

    Da ist eigentlich alles beschrieben und zu sehen :wink:

  • Das, #434, hatte ich schon gelesen aber nach dem letzten Foto ist die Unstimmigkeit noch mehr aufgefallen aber du wirst es schon hinkriegen.

    Mit dem Aufwand und den Bemühungen die du bis heute geleistet hast, denke ich, wirst du die beste Lösung finden.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • So wie das Ding gebaut wird kommt ja nur einer dafür in Frage bin auch der Meinung das in seiner Instagram Story gesehen zu haben bzw ihn zu der Farbwahl gratuliert zu haben. 👍🏻 OKtech ? Oder lieg ich falsch ?

  • So wie das Ding gebaut wird kommt ja nur einer dafür in Frage bin auch der Meinung das in seiner Instagram Story gesehen zu haben bzw ihn zu der Farbwahl gratuliert zu haben. 👍🏻 OKtech ? Oder lieg ich falsch ?

    Dieses Geheimnis müsste schon Micha lüften. :Geheimnis:

  • Dieses Geheimnis müsste schon Micha lüften. :Geheimnis:

    Muss er nicht , bin ja Follower . Der „Gerät“ wird nen Sahneteil , einfach wunderschön 😉


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist ja nicht viel aber die Lackierhalle oder die Bahngleise im Hintergrund , aber vor allem die Art und Weise bzw die ganzen kleinen aber feinen Details konnten nur seine Handschrift sein. Das war mit das Beste was der Besitzer diesem Fahrzeug “antun” kann. Meine Hochachtung

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    War wohl auf Dauer nicht zu verbergen.
    Wenn Oliver halt auf Instagram berichtet....

    Hi Matthias,

    so viel zum Thema mit der Glocke ;)

    Immer dieser neumodische Kram.


    .....aber vor allem die Art und Weise bzw die ganzen kleinen aber feinen Details konnten nur seine Handschrift sein. Das war mit das Beste was der Besitzer diesem Fahrzeug “antun” kann. Meine Hochachtung

    Danke.

    Ja, da wird vieles seine Handschrift tragen, aber nicht nur seine. ;)

  • Bestimmt nicht alles, aber schon noch genug ;)

    Das denke ich mir, und da wird noch einiges zu tun sein.

    Wird auf jeden Fall eine richtige hübsche Bella. Freue mich schon sie dann mal live zu sehen. ;)

    Keep calm and love Alfa Romeo

  • Hut ab!

    From scratch... wie man neudeutsch sagt.

    Der pure Wahnsinn

    Wozu rasen? 230km/h reichen doch!



    bisher:

    Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

    Giulia Veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km

    Giulia Quadrifoglio (MY22), nero, 2.500km


    aktuell:

    Giulia Quadrifoglio (MY22), rosso, 20.220km

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab es ständig vor mir her geschoben, aber irgendwann ist auch Zeit für die nicht so tollen Arbeiten. Arbeiten, die notwendig sind, aber bei denen man nicht sagt, boah ey, sieht das cool aus. Dafür notwendig, weil auf zickende Elektrik hat keiner Lust. Auch wenn der Vorbesitzer den Umbau sehr akkurat durchgeführt hat, Elektrik war wohl nicht seine Lieblingsbeschäftigung.


    Wie auch immer, heute hab ich die Schlange aus dem Sack gelassen und angefangen.


    ....und ich brauch definitiv mehr Platz.


    IMG_7032.jpeg



    IMG_7037.jpeg


    IMG_7044.jpeg


    Den Sicherungskasten hab ich glücklicherweise einmal in NOS. Das wird richtig schön.


    Dann noch so ein Relikt aus der Vorzeit, voll funktionsfähig, aber der Dreck aus 40 Jahren drin. Höchste Zeit fürs Kosmetikstudio.


    IMG_7025.jpeg


    IMG_7027.jpeg

  • Micha, vielleicht schaffst Du es, das nachstehende Rätsel zu lösen

    und den Kabelbaum zu entwirren und von allen Bugs und Gremlins zu befreien…


    Viel Erfolg dabei



    Es gibt einen Baum,

    der das cuore feurig bewegt,

    keine Blätter, Nadeln, Früchte trägt,

    der keine Wurzeln im Boden hat

    und dem der Wald nicht Habitat.


    Er ist für gewöhnlich dem Auge verborgen,

    und kein Förster muss um ihn sich sorgen.

    Er sorgt nicht für Atemluft,

    trägt dazu bei, dass sie verpufft.


    Es mag seine Rinde kein Herzenreinschneiden,

    er würde sofort einen Kollabs erleiden,

    nichts Flüss‘ges fließt ihm bis in die Zweige,

    und doch geht ihm der Saft mitunter zur Neige.


    Er lässt Dich im Schatten nicht Süßes träumen,

    zwingt Dich, Bugs und Gremlins auszuräumen.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Ado. Ich sitze hier, seit dem der Rest der Familie in der Horizontalen verschwunden ist und durchstöbere das weltweite Netz auf der Suche nach den schönen alten Steckern, den letzten Fensterschachtleisten und seltenen Gummiprofilen. Mein Kopf qualmt, aber ich bin dankbar für jede kurze Ablenkung.


    Ich sehe so ein Organigram vor mir, ein anderer Begrifff..... warte, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.... ........ Dateibaum vielleicht ?