Alfetta GTV V6

• Offizieller Beitrag

Ich denke, die Rad-Felgen/Karosseriekombination (oder die Ansicht des hinteren Radhauses) an der Hinterachse ist nicht stimmig, etwas zu protzig. Eine minimal schmalere Rad/Felge würde etwas stimmiger aussehen.

Hi Serkan,

hinten passt es noch nicht perfekt, das ist richtig. Ist gestern auch Georg aufgefallen.

Immerhin fällt es hier jemand auf.

Schau mal hier : #434

Da ist eigentlich alles beschrieben und zu sehen :wink:

• Das, #434, hatte ich schon gelesen aber nach dem letzten Foto ist die Unstimmigkeit noch mehr aufgefallen aber du wirst es schon hinkriegen.

Mit dem Aufwand und den Bemühungen die du bis heute geleistet hast, denke ich, wirst du die beste Lösung finden.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• So wie das Ding gebaut wird kommt ja nur einer dafür in Frage bin auch der Meinung das in seiner Instagram Story gesehen zu haben bzw ihn zu der Farbwahl gratuliert zu haben. 👍🏻 OKtech ? Oder lieg ich falsch ?

• So wie das Ding gebaut wird kommt ja nur einer dafür in Frage bin auch der Meinung das in seiner Instagram Story gesehen zu haben bzw ihn zu der Farbwahl gratuliert zu haben. 👍🏻 OKtech ? Oder lieg ich falsch ?

Dieses Geheimnis müsste schon Micha lüften. :Geheimnis:

• Dieses Geheimnis müsste schon Micha lüften. :Geheimnis:

Muss er nicht , bin ja Follower . Der „Gerät“ wird nen Sahneteil , einfach wunderschön 😉

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist ja nicht viel aber die Lackierhalle oder die Bahngleise im Hintergrund , aber vor allem die Art und Weise bzw die ganzen kleinen aber feinen Details konnten nur seine Handschrift sein. Das war mit das Beste was der Besitzer diesem Fahrzeug “antun” kann. Meine Hochachtung

• Offizieller Beitrag

War wohl auf Dauer nicht zu verbergen.
    Wenn Oliver halt auf Instagram berichtet....

Hi Matthias,

so viel zum Thema mit der Glocke ;)

Immer dieser neumodische Kram.

.....aber vor allem die Art und Weise bzw die ganzen kleinen aber feinen Details konnten nur seine Handschrift sein. Das war mit das Beste was der Besitzer diesem Fahrzeug “antun” kann. Meine Hochachtung

Danke.

Ja, da wird vieles seine Handschrift tragen, aber nicht nur seine. ;)

• Hut ab!

From scratch... wie man neudeutsch sagt.

Der pure Wahnsinn

Wozu rasen? 230km/h reichen doch!

bisher:

Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

Giulia Veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km

Giulia Quadrifoglio (MY22), nero, 2.500km

aktuell:

Giulia Quadrifoglio (MY22), rosso, 20.220km