Alfa Brera oder 159

  • Ja der sieht schick aus, aber TÜV bis 07.2024, warum bekommt der keinen neuen TÜV?

    Vermutlich auf Grund Verkaufs von Privat ? Könnte man aber bestimmt verlangen vor Kauf. Würde ich zumindest. :Geheimnis:


    Anrufen fragen ;)


    Hab das gerade mal vollständig gelesen.

    2 mal im Jahr Wartung und Inspektion…… jetzt wird’s ja lustig :popcorn:


    Mich bitte nicht steinigen. Ist mir beim stöbern nur aufgefallen, da er auf den Fotos recht ordentlich aussieht und einer der letzten ist :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Mich bitte nicht steinigen. Ist mir beim stöbern nur aufgefallen, da er auf den Fotos recht ordentlich aussieht und einer der letzten ist :wink:

    Alles gut, der Wagen aus der Anzeige sieht toll aus und der 159er ist ein klasse Auto. Vor allem der 159er als TI ist schon ein Augenschmaus.

    Saß letztes Wochenende erst in einem. Leider der letzte Kombi den Alfa auf den Markt geschmissen hat.


    .... keiner wird dich steinigen, es sei denn, du hast die Anzeige geschrieben ;)

  • Anrufen fragen ;)


    Hab das gerade mal vollständig gelesen.

    2 mal im Jahr Wartung und Inspektion…… jetzt wird’s ja lustig :popcorn:

    Vielleicht sollte da mal einer von euch Experten anrufen und fragen und dann hier mehr berichten. Nur so aus Neugier, damit wir hier nicht im Dunkeln tappen. :Geheimnis::joint:

  • Warum sollten wir raumtelefonieren, der Fragesteller liest hier zwar weiter mit, sagt aber leider nichts mehr.

    Ja, da hast du anscheinend recht. Auch leider keine Info mehr ob er nun einen gekauft hat oder nicht. :fail:


    Ich persönlich brauche aktuell keine 159er, aber eine Meinung von einem Experten zu dem Fahrzeug hätte mich schon einmal interessiert, denn man lernt ja nie aus. Und ich lese gerne Eure Beiträge zu diversen AR, auch wenn ich mir die meisten Modelle wahrscheinlich nie anschaffen werde. Spaß mehr über diese zu erfahren und zu lernen macht es trotzdem. ;)