Konsequenzen nach Weiterleitung und Veränderung mit Fehlern auf meine Anleitungen

  • Moin Moin


    Es ärgert mich immer wieder das ich Jeeeeedeessss mal mit dem gleichen Mist kommen muss.

    Um es kurz zu fassen. Es wurde eine Anleitung weitergeleitet ohne mein Einverständnis. Nochmals!! Ich bin kein Unmensch und möchte diesbezüglich die Leute hier im Portal unterstützen. Aber auch nur diejenigen die sich aktiv hier im Portal beteiligen. Das hier soll keine Datenbank sein wo sich langjährige hier registrierte Mitglieder die Arbeit machen und Erfahrungen sammeln, diese weitergeben, sich auch noch die Mühe machen Anleitungen zu erstellen und dann kommt Hinz und Kunz aus google hier her, lädt die Anleitung herunter, wird unter umständen frech und verschwindet samt Anleitung.

    Aber nicht nur das die Anleitung weitergeleitet wurde, wurde diese noch Bearbeitet --> Schreibgeschützte Datei!!!! --> mit Fehlern versehen und Schritten ergänzt die es für den Vorgang einfach nicht gibt!!

    Und falls sich der Betroffene User gerade angesprochen fühlt. Wenn man eine Anleitung schon als SEINE EIGENE!!! bezeichnet sollte man doch schon drauf achten ob da der Name des Eigentlichen Author drinnen steht.


    Die Konsequenz dadurch wird sein ( Schade dass mal wieder andere darunter leiden müssen ) das die Anleitungen vorerst nur käuflich zu erwerben sind. Das ist nicht ZIEL MEINER ARBEIT gewesen.

    Und für diejenigen die sich jetzt denken "Der Depp reagiert mal wieder über" Ich hab bei weitem besseres zu tun als persönliche Zeit in Detailierte Anleitungen zu Investieren. Jeder der ne Anleitung schreibt kennt den Aufwand.


    So! Dampf abgelassen! :ueberzeug:

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

    • Offizieller Beitrag

    Dem ist nix hinzuzufügen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • 100 % Zustimmung Fabri, einfach zum 🤮, was sich manche Leute denken...wobei, soweit denken die gar nicht, da fehlt einfach der Verstand....aber der wird heute ja auch immer weniger, Hauptsache man hampelt irgendwo auf TikTok &Co. halbnackt herum oder gießt sich Eimer Wasser über den Kopf...was ist nur mit der Menschheit los :fail::kopfkratz:

    LG

    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Einige Menschen sind mittlerweile so dermaßen kaputt, dass die Berliner Polizei, Feuerwehr und Notärzte per Video dazu aufrufen müssen zu Silvester nicht beschossen zu werden. :fail::wand1:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Du kannst den betreffenden User gern den Admins nennen.

    Ich warte mal ab ob von Ihm selbst eine Äußerung dazu kommt. Falls nicht werde ich mich bei einem der Admins melden.


    Einige Menschen sind mittlerweile so dermaßen kaputt, dass die Berliner Polizei, Feuerwehr und Notärzte per Video dazu aufrufen müssen zu Silvester nicht beschossen zu werden. :fail::wand1:

    Der Respekt an der eigentlichen "Arbeit" geht verloren und manche Dinge werden als selbstverständlich angesehen. Oftmals denk ich mir für die Zukunft das die Menschheit im Ar..... ist. Es könnte auch einfach sein.


    Für die anderen User gilt immer noch meine eigentliche Einstellung. Ich möchte weder was daran verdienen noch sonst was. Nur ein Problem kann auch wirklich dann erst gelöst werden wenn man entweder ein Feedback bekommt egal bei was oder sich selbst zu integrieren versucht. Ich selbst weis nicht alles und lerne immer wieder erneut hinzu und das kann man nur wenn man von anderen Unterstützt wird.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Fabri, vollkommen richtig reagiert, ist bald schon normal,

    das Leute Ideen klauen, sich mit fremden Federn schmücken und als Ihre Idee verkaufen

    Ja, die Welt ist ziemlich verlogen geworden

    Wir sind alle sehr froh, das Du Deine Kenntnisse und Dein Wissen an uns weiter gibst

    Danke

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Einige Menschen sind mittlerweile so dermaßen kaputt, dass die Berliner Polizei, Feuerwehr und Notärzte per Video dazu aufrufen müssen zu Silvester nicht beschossen zu werden. :fail::wand1:

    Das hatte ich auch gesehen Andre, das ist sowas von schrecklich, was da so abgeht und immer wieder der gleiche Personenkreis, der da oder auch aktuell in Köln oder sonstwo so austickt oder austicken will 😡😡😡, wir haben einfach aus meiner Sicht eine absolut katastrophale und unfähige, vor allen Dingen, weltfremde bzw. sollte ich besser sagen, deutschlandfremde Regierung, die alles hier gegen die Wand fährt 👎👎👎

    ...aber sorry, schweife hier ab...

    LG

    Daniel

  • Ich kann Fabris Reaktion vollkommen verstehen.

    Finde es aber trotzdem traurig das so etwas nötig ist, nicht gut für die ansonsten tolle Gemeinschaft hier.

    Ist es wirklich so furchtbar schwer, sich an paar einfache Regeln zu halten ? :kopfkratz::kopfkratz:

    Ich wurde auch schon von Neulingen wegen Fabris Anleitungen gefragt, hab dann halt einfach auf Fabri verwiesen, ist schließlich sein Geistiges Eigentum und die Entscheidung wem er es zugänglich macht, sollte bei ihm liegen.

    Und mir ist kein Fall bekannt, wo Fabri nicht geholfen hat wenn er anständig gefragt wurde.


    Echt Schade sowas...


    LG Udo :wink:

  • Das hatte ich auch gesehen Andre, das ist sowas von schrecklich, was da so abgeht und immer wieder der gleiche Personenkreis, der da oder auch aktuell in Köln oder sonstwo so austickt oder austicken will 😡😡😡, wir haben einfach aus meiner Sicht eine absolut katastrophale und unfähige, vor allen Dingen, weltfremde bzw. sollte ich besser sagen, deutschlandfremde Regierung, die alles hier gegen die Wand fährt 👎👎👎

    ...aber sorry, schweife hier ab...

    Bei solchen Leuten müsste die Staatsgewalt mal richtig durchgreifen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Das hatte ich auch gesehen Andre, das ist sowas von schrecklich, was da so abgeht und immer wieder der gleiche Personenkreis, der da oder auch aktuell in Köln oder sonstwo so austickt oder austicken will 😡😡😡, wir haben einfach aus meiner Sicht eine absolut katastrophale und unfähige, vor allen Dingen, weltfremde bzw. sollte ich besser sagen, deutschlandfremde Regierung, die alles hier gegen die Wand fährt 👎👎👎

    ...aber sorry, schweife hier ab...

    Ja, hier wird der arbeitende Bürger systematisch ausgesaugt, Transport und Landwirtschaft sind der Herzschlag des Landes und Ihnen werden nur Steine in den Weg gelegt, Polizei hat weniger Rechte wie Radikale, man weiß nicht, wo die Reise hier noch hingeht :wand::wand1:

    gehört jetzt nicht zum Thema aber ich bin Deiner Meinung Daniel

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Ja, hier wird der arbeitende Bürger systematisch ausgesaugt, Transport und Landwirtschaft sind der Herzschlag des Landes und Ihnen werden nur Steine in den Weg gelegt, Polizei hat weniger Rechte wie Radikale, man weiß nicht, wo die Reise hier noch hingeht :wand::wand1:

    gehört jetzt nicht zum Thema aber ich bin Deiner Meinung Daniel

    Uwe. Nehme an das Du mich in einem bestimmten Lkw Forum identifiziert hast. Da wird offen über den ganzen Mist in der Politik gesprochen. Nicht gerade in milder Form.


    Und ich habe eine Vermutung wer sich da mit Fabris Anleitungen schmücken will.

  • Uwe. Nehme an das Du mich in einem bestimmten Lkw Forum identifiziert hast. Da wird offen über den ganzen Mist in der Politik gesprochen. Nicht gerade in milder Form.


    Und ich habe eine Vermutung wer sich da mit Fabris Anleitungen schmücken will.

    Hallo Gerd

    Bin nur in diesem Forum, und hab oft noch nicht mal Zeit, hier alles zu lesen, wir Fahrer sind doch die, die das Land am laufen halten, und die Landwirtschaft eben auch, ich sag eh immer was ich denke, und das kommt oft nicht gut an, so wie Du auch, sag ja nix falsches

    Wünsche Euch nen guten Rutsch und Dir Montags immer ne Schrott und gebührenfreie Tour. .....

    Nicht mehr ganze 3 Jahre und dann hab ich es auch geschafft :wink:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Hallo Fabri,

    kann ich vollends nachvollziehen..

    So ist der Mensch, manche schmücken sich gerne mit fremden Federn, das wird leider so bleiben, hier wie auch

    im privaten / beruflichen Umfeld.

    Und, irgendwann wird es ihnen vor die Füsse fallen und sie fliegen auf...


    Bis dahinn,

    reicht es nicht, die Dateien mit einem Passwort zu schützen und dieses dann "persönlich" bei Dir anzufordern ?

    Oder den Bereich generell zu sperren und nur auf Anfrage bei Dir / Admins "frei zu schalten" ?


    Ich weiß, ist auch Aufwand, aber so ist schon mal ne "hohe" Hürde gesetzt...und der "Nutzer" muss sich mit seinen

    "Daten" ausziehen (u.a. telfonnummer etc,.)


    Grüße und dennoch allen ein gutes 2024

  • Ja genau so wird der zukünftige Download erfolgen. Die Dateien bekommen Sicherheitszertifikate die ausschließlich mit der angegebenen email Adresse verfügbar sein werden. Das Drucken, kopieren und weiterleiten wird dann erschwert da man nur mit der für die Empfänger email Adresse die Datei öffnen kann. Der erhalt der PDF dauert dann etwas länger aber kann ich dann leider nicht ändern.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ja das stimmt leider. Komplett verhindern kann man es eh nicht. Aber es um ein wesentliches erschweren ist machbar.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Update:


    Die Umstellung der Anleitungen für den Download ist jetzt abgeschlossen. Die Anleitungen stehen jetzt "normal" zur Verfügung.

    Als Infos für die User die regulär an die Anleitungen kämen, ändert sich an sich nur die Art des beziehen der Anleitungen.


    Grundvorraussetzung ist eine Spende die gesendet werden muss. Portalos die die ursprünglichen Voraussetzungen zum kostenlosen erhalt der Anleitungen erfüllen, können sich den Betrag auf Wunsch von mir zurückerstatten lassen. Dies ist dann nur in der Mitteilung zu erwähnen.


    :AlfaFahne:

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.