Guten Morgen,
ich muss das alte Thema mal hochholen. Mit erschrecken habe ich gestern festgestellt, das meine Bella ihr Revier markiert.
Nach Hause gekommen, abgestellt. 15min später ca. 5 Tropfen warmes Öl auf dem Boden, in Höhe der Ablassschraube. Dort habe ich zur einfacheren Wartung die UBodenverkleidung eingeschnitten, der Austritt an der Stelle heisst also nichts wirkliches über die Austrittswunde aus.
Boden gesäubert, und nach 1,5h erneut geprüft. Da war es nur noch ein Tropfen.
Dennoch will ich das Problem jetzt asap beheben.
Da der Thread schon etwas älter ist, kann ich die geposteten Bilder nicht mehr sehen.
Die Dichtung der Unterdruckpumpe habe ich gefunden. https://www.ebay.de/itm/154948626712
Den Filter zur Kurbelgehäusenentlüftung habe ich noch nie getauscht... , habts da bitte mal nen Link ?
Gibt es sonst noch übliche Verdächtige die ich nach 200TKM und 14Jahren auf dem Buckel überprüfen sollte ?
LG