Motor nimmt Gas nicht/schlecht an

  • Danke für die Info.

    Zum AGR Ausprogrammieren bis nach Berlin - vielleicht später.

    Nochmal zu den Swirlklappen. Versteht das bitte nicht verkehrt, wenn man

    aber in der Anfrage genau beschreibt, welcher Motor verbaut ist, sind die

    Hinweise auf die Swirlklappen, wie in diesem Fall, nicht zielführend. Ich hätte mir die ganze

    sucherei sparen können. Trotzdem vielen Dank für die Hinweise. Lieber einen

    Hinweis zu viel als zu wenig oder im schlimmsten Fall gar keiner. Am Ende hat es ja geholfen.


    ARP - hier wird dir geholfen. :like:

    • Offizieller Beitrag

    Auch ein Variante. Die dritte Variante ist Steuergerät ausbauen und einschicken.:like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Auch ein Variante. Die dritte Variante ist Steuergerät ausbauen und einschicken.:like:

    Schraube an meinen Autos soweit möglich alles selbst, nur mit der Programmiererei der

    Steuergeräte bin ich vorsichtig. Zum einen habe ich die nötige Hardware/Software nicht

    und auch keine Erfahrung.

    Das mit dem Verschicken ist da eine Alternative. Werde mich die Tage deshalb mal melden.

  • Schraube an meinen Autos soweit möglich alles selbst, nur mit der Programmiererei der

    Steuergeräte bin ich vorsichtig. Zum einen habe ich die nötige Hardware/Software nicht

    und auch keine Erfahrung.

    Das mit dem Verschicken ist da eine Alternative. Werde mich die Tage deshalb mal melden.

    Also das mit dem Steuergerät solltest du auf jeden Fall machen. Nicht nur mehr Leistung und Fahrspass sondern verbrauchst dann ca. 1 Liter weniger trotz mehr Leistung! Ich kann es nur empfehlen. Ich liege jetzt immer bei 6,3 Liter ... vorher waren um die 7,4 und mehr.

    804338.png

  • Also das mit dem Steuergerät solltest du auf jeden Fall machen. Nicht nur mehr Leistung und Fahrspass sondern verbrauchst dann ca. 1 Liter weniger trotz mehr Leistung! Ich kann es nur empfehlen. Ich liege jetzt immer bei 6,3 Liter ... vorher waren um die 7,4 und mehr.

    Danke für den Hinweis. Wie schon geschrieben will ich mich mit Andre in den nächsten Tagen in Verbindung setzen und

    das Thema angehen.