Geht bei der neuen Giulia auch....
musst halt dreimal fahren...
Bei der dritten Fahrt ist die Batterie dann leer und der Tannenbaum an, die vierte Tour macht dann gleich der ADAC ![]()
Geht bei der neuen Giulia auch....
musst halt dreimal fahren...
Bei der dritten Fahrt ist die Batterie dann leer und der Tannenbaum an, die vierte Tour macht dann gleich der ADAC ![]()
Naja spätestens im Dezember 2025 ist Schluss, nochmal bekommt der keinen Tüv.
Der Rost ist zu weit fortgeschritten und die Kohle, den zu beseitigen, stecke ich da nicht rein.
Dazu noch viele Kleinigkeiten, die nicht mehr funzen.
Verstehe sowas nie! Warum guckt man als (echter) Alfa Liebhaber nicht rechtzeitig und beseitigt oder dämmt den Rost zumindest ein, bevor es zu so einem Szenario kommt?! ![]()
Weil die Kiste von Anfang an so faul war und man nie gedacht hätte, dass sie es überhaupt so weit schafft.
Gerade das Lenkrad beim 156er um einen Zahn korrigiert, da hatte ich letztes mal einen Fehler gemacht.
Leider kann ich die LFB nicht testen, das Originalradio zeigt nur wait und für das aktuell verbaute Radio benötige ich den Adapter - hatte hier nich noch Jemand im Forum einen Adapter übrig?
Bei der Gelegenheit aber diesmal das Mikrofon angeschlossen.
Heute ne Runde mit dem GTA gedreht,
Bin mit Frauchen nach Zons an den Rhein, was latschen, Eis essen und Kaffe Latte trinken.
Die Endstufe vom Sub habe ich noch ausgebaut, die geht die Tage auf die Reise zweck Repa.
Ich habe heute und gestern das Julchen ausgeführt ❤️🍀
Traumauto 🥰🥰🥰
Traumauto 🥰🥰🥰
Danke 🍀😊
Heute die Scheinwerfer vom GT meiner Frau poliert. Der Tüv wird sich freuen 💪IMG_20240407_171658.jpg
Wäri nais
😍
wieso ist denn da eine 156 auf dem Schild, historisch? Ist ja eigentlich ein 937 und kein 932.
Heute den Spider rausgeholt und mit dem Junior eine Runde gedreht. Hatten heute 29 Grad - Klimawandel hat jetzt nicht nur schlechtes
...
gestern auf einen schönen treffen in der röhn gewesen den ganzen tag offen mit dem spider 
Wozu dann noch Zahnriemenwechsel? Spar dir die Kohle für den TBI. Den 56er fahren so lange es geht und bis er auseinander fällt.
Das wäre hart assozial einen Arese so umzubringen, falls die karosse futsch is kann man den Motor notfalls da rausholen und wo anders einpflanzen ![]()
Ja, gestern auch ne lange Runde nachmittags offen gefahren
gestern auf einen schönen treffen in der röhn gewesen den ganzen tag offen mit dem spider
In der Rhön waren selbst heut morgen um halb3 noch
19°
Heute beim Tüv , alles bestens ![]()
Auf der Autobahn gewesen....
... das erste mal gespidert diese Saison...
Die 300 hättest aber schon noch machen können... ![]()
![]()
![]()
303 war verwackelt ![]()
Ambitioniert auf jeden Fall – würd ich nicht machen, zu schwitzige Hände ![]()
Bei 300 das Handy zücken, um ein Foto vom Tacho zu machen, unglaublich ![]()
War klar, dass sowas kommt. Incl. Bewertung/Reaktion.....
Ich muss schmunzeln.
Wer sagt, daß ich das Foto gemacht habe?
Mein Bild wäre mittig...
Dank trotzdem an dieser Stelle an den Beifahrer.
Erst fragen, wäre freundlicher gewesen.
Hat trotzdem Spaß gemacht.
Na da geht aber noch was, der rote Bereich hat ja nicht mal angefangen.
wieso ist denn da eine 156 auf dem Schild, historisch? Ist ja eigentlich ein 937 und kein 932.
Meine Frau hat von insgesamt 3 156ern immer das Kennzeichen mitgenommen, das wollte sie aus emotionalen Gründen nicht hergeben und wir haben es auch beim GT übernommen ![]()