Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 2

  • Schrankwand mit Überschallknall :joint:

    aber meine Schrankwand ist hier in der Umgebung das meistunterschätzte Gefährt :Geheimnis:


    Bin mit 68 sicher kein Raser, aber es macht gelegentlich schon Spass, wenn "vollkrasse Bimmerpiloten" oder AMG Sternsingerknaben und auch Olympiaringe Jünger die Rücklichter vom Stilfser vor sich in der Dämmerung verschwinden sehen :joint:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Der Stelvio ist in der Tat underrated. Erlebe das immer wieder auf der Bahn wo dann die Ringe und Sterne schnell kleiner werden im Rückspiegel - zuvor aber die Lenker dieser Fahrzeuge der Meinung gewesen sind die Überholspur exklusiv benützen zu dürfen ... :joint:

    Über die BMW fahrenden Individuen schreibe ich jetzt hier besser nix - sind meine speziellen Amicis ;) ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Der Stelvio ist in der Tat underrated. Erlebe das immer wieder auf der Bahn wo dann die Ringe und Sterne schnell kleiner werden im Rückspiegel - zuvor aber die Lenker dieser Fahrzeuge der Meinung gewesen sind die Überholspur exklusiv benützen zu dürfen ... :joint:

    Über die BMW fahrenden Individuen schreibe ich jetzt hier besser nix - sind meine speziellen Amicis ;) ...

    Jepp,

    aber die speziellen hat jeder, hier sind es gerne die Knödelbomberfaher

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Ein Foto, konnte nicht anders - Der Tonale PHEV parkt schon ein paar Tage in dem Parkdeck, bin mit der Giulietta genau eine Etage drüber gestanden ;-)


    pasted-from-clipboard.png

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Der Stelvio ist in der Tat underrated. Erlebe das immer wieder auf der Bahn wo dann die Ringe und Sterne schnell kleiner werden im Rückspiegel - zuvor aber die Lenker dieser Fahrzeuge der Meinung gewesen sind die Überholspur exklusiv benützen zu dürfen ... :joint:

    Über die BMW fahrenden Individuen schreibe ich jetzt hier besser nix - sind meine speziellen Amicis ;) ...

    Meine speziellen Freunde sind die Möchtegern-Herren-welcher-Ringe mit serienmäßigem Überlegenheitskomplex. Neulich bin ich gefragt worden ob ich Elektrikprobleme habe und mit Rost kämpfe mit meinen 432.000km und 19 Jahren auf dem 159er..... Das war eine rhetorisch-provokante Fragestellung bei der mir wieder mal der Kropf geplatzt ist. Am nächsten Tag hat ihn die Frau in die Arbeit gebracht. Er hatte einen Automatikgetriebeschaden an seinem RS6 "Prachtexemplar". Hab ihn dann ein wenig aufgemuntert mit: bei 125.000km kann so ein Audi schon mal den Löffel schmeißen, ist ja nicht für die Ewigkeit gebaut ..... :joint:

  • Der Dienst- VW Arteon von meinem Arbeitskollegen musste diesen Montag mit nicht mal 10tkm und einem Alter von 4 Monaten mit Notlauf in die Werkstatt, lt. Anzeige Probleme mit der Abgasreinigung... und die beiden Dienst- Audi Hybride meiner Kollegen haben auch ständig irgendwas... was bauen die heutzutage nur noch für einen überteuerten Müll, echt schlimm 👎

    LG

    Daniel

  • Das hat nix zu bedeuten, siehe BMW, die verkaufen auch ihren Schrott als Premium :fail:

    Bei genauerem Hinsehen finde ich an den Gurken jedoch nix, was mit Premium zu tun hat.

    Das stimmt wohl...aber gibt ja genug, die sich diese Kisten holen...gerade BMW, wenn ich mir deren aktuelles Design anschaue, einfach nur noch total überzeichnet und auf Proll gemacht...da bekommt selbst ein Chris Bangle vermutlich die Krise 🙄😂

    LG

    Daniel

  • Man muss schon ein echter Experte sein für jede Marke um gute Modelle von schlechten zu unterscheiden. Mein Arbeitskollege hatte Stoßdämpferprobleme mit Seat/VW. Aber beschweren tu ich mich nicht, ich hatte die letzten 2 Jahre genug Probleme mit Getriebe und Motorschäden usw...

  • Man muss schon ein echter Experte sein für jede Marke um gute Modelle von schlechten zu unterscheiden. Mein Arbeitskollege hatte Stoßdämpferprobleme mit Seat/VW. Aber beschweren tu ich mich nicht, ich hatte die letzten 2 Jahre genug Probleme mit Getriebe und Motorschäden usw...

    Es ist doch nur die Brille. Nicht rosa, eher dunkelrot. :joint: