Der Sitzenbleiber der sich unter die Neuen mischt

  • So erstmal tach gesagt. Um dieses komische "Laie" aus meinem Profil zu bekommen (Neuanmeldung nach langer Abwesenheit und mein Profil die Umzüge wohl nicht mitgemacht hat ;) ) Stelle ich mich hier nochmal kurz vor für diejenigen unter euch die mich nicht kennen. Meine Name ist Henry irgendwas über 40 komme ursprünglich aus Berlin, wohne und lebe aber seit 15Jahren im Raum Hannover. In mir schlägt das Alfaherz durch und durch. Meine Alfas die ich hatte aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Die Liste von denen die ich derzeit Besitze ist aber mittlerweile überschaubar geworden, dazu zählt ein 155 V6, 155 1.8 TS, 916 Spider ein GT und nicht zu vergessen mein Alfa AR6 FL (Fiat Ducato 280/290 Womo im Alfa-Look). Wie man an der Auflistung der Fahrzeuge rauslesen kann bin ich Fan von den Alteisen und kenne mich da auch wesentlich besser aus. Wobei ich ehr Karosseriearbeiten mache als Motorarbeiten da kennen sich einige wesentlich besser aus als ich :Geheimnis:

    Ihr werdet von mir hier im Forum wahrscheinlich wenig von mir zu lesen bekommen bzw. werde ich hier nicht so aktiv sein (also so wie immer :kopfkratz: ) was nicht daran liegt das es mich nicht interessiert sonder ehr weil meistens die WhatsApp schneller ist. Oder noch besser gesagt ich den Persönlichen Kontakt immernoch bevorzuge.

    Aber ich gelobe Mal Besserung mit gekreuzt Fingern hinterm Rücken das ich das Internet mehr nutzen werde. ;)



    Sooo dann bis zum Portal-Treffen am 5.05

    Ich freu mich ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen 😉✌️


    :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Welcome back. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Moin Henry,


    also was soll ich sagen nach dem gestrigen Telefonat......bin mega geflasht und wir freuen uns, dass ihr mal endlich wieder mit am Start seid.


    Auch freuen wir uns auf Amy & Joschi, wobei der bella916 (Uwe) den Nacho wohl lieber in die Hosentasche steckt..... :knutsch:

  • Hey Uwe,

    Da haben wir ja noch mehr zu bequatschen :wink: zwischen Dobermann und Chihuahua gibt's ja kein Unterschied bis auf die Größe 🙈 Meine Doofis denke nämlich auch sie würden in eine Tasche passen und dort wo Platz für ein Chihuahua ist sollte ein Dobi doch problemlos Platz finden🙈🤣 (das denken dir wirklich)

    Also dann bis zum Treffen 🍻

  • Hey Uwe,

    Da haben wir ja noch mehr zu bequatschen :wink: zwischen Dobermann und Chihuahua gibt's ja kein Unterschied bis auf die Größe 🙈 Meine Doofis denke nämlich auch sie würden in eine Tasche passen und dort wo Platz für ein Chihuahua ist sollte ein Dobi doch problemlos Platz finden🙈🤣 (das denken dir wirklich)

    Also dann bis zum Treffen 🍻

    Ja, freu mich schon :wink:

    Lieber haben wie brauchen:love:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Uwe,

    Da haben wir ja noch mehr zu bequatschen :wink: zwischen Dobermann und Chihuahua gibt's ja kein Unterschied bis auf die Größe 🙈 Meine Doofis denke nämlich auch sie würden in eine Tasche passen und dort wo Platz für ein Chihuahua ist sollte ein Dobi doch problemlos Platz finden🙈🤣 (das denken dir wirklich)

    Also dann bis zum Treffen 🍻

    Joschi auf jeden Fall....... :knutsch: